+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 89

Thema: SR-50 von Quacks


  1. #33
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    tja, das iss eben wirklich scheiße mit unserem rechtssystem.
    Naja, vielleicht kommt ja doch noch was raus mit dem schnittlauch.
    Und wenn ihr versucht die garage irgendwie von jemanden zu überwachen?

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    das versuchen wir und andere Leute schon, aber immer kann man auch nicht da sein! Leider kann man diese Garage eben nicht von unseren Fenstern aus einsehen, denn das wäre die unauffälligste Methode für uns. Aber wir bleiben dran, und der Junior hat einige Bekannte, die schon mit aufpassen!

    Quacks der ältere

  3. #35
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    es ist ja so, das ich ja ab montag bei euch in limbach aufs gym gehe. Vielleicht bekomm ich das was raus, man weiß ja nie...
    wenn ich was hören sollte, lass ich es euch wissen.
    Ich drück euch die daumen, das ihr den SR50 wieder bekommt!

    FlyingStar der sich jetzt auf dedektivspuren begibt...!

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Flying,

    das ist eine richtig gute Idee. Man kann ja nie wissen, was man so in Gesprächen aufschnappt.

    Danke erstmal

    Quacks der ältere

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    Doppelpostgefahr, bitte nicht gleich wieder löschen!

    @alle,

    Es gibt Neues, aber nichts Erfreuliches!
    Freitag mittags, Anruf vom zuständigen Polizeirevier (auf Handy, was den Steuerzahler wieder enorm kostet!) daß ich (der ältere) am Mittwoch mittag zur "Audienz" geladen werde!

    Ich darf dann endlich 12 Tage nach dem Diebstahl meine (unsere) "Erkenntnisse" der Polizei mitteilen, damit man da was unternehmen kann.

    Klasse, jetzt schon!!!!

    Aber ich geh trotzdem mal hin.

    Quacks der ältere

  6. #38
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    die sind ja richtig schnell! *tztz* Scheiß rechtssystem.
    Ich mach mich morgen mal schlau ob jemand was weiß in limbach!
    Hab auch schonmal mit nem kumpel gesprochen der auch in solchen "kreisen" leute kennt. Die wissen auch nix.
    Ich hör mich wieter um.
    Die kiste finden wir schon!

    FlyingStar

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    das war vorgestern die ultimative "Audienz" mit der Pozilei.

    Als erstes hat man MIR vorgeworfen, dass der zuständige Beamte den Vorgang erst nach 7 Tagen auf den Schreibtisch hatte. Meine Bemerkung, dass ICH für die Laufzeit der innerbehördlichen Post NICHT verantwortlich bin, wurde mit Unverständnis aufgenommen.
    Danach sind wir dann zu den Garagen gefahren, in denen WIR das Moped vermuten!!! Nach 10 (!!!!!) Tagen.

    Und ihr werdet es nicht glauben: [mark=yellow]Wir haben N I C H T S erreicht![/mark]

    War aber eigentlich auch nicht zu erwarten!

    Fazit: Sinnlose Aktion!

    Quacks der ältere

    PS: Eine Zeugenbefragung hat unser Top-Team dann auch noch durchgeführt. Die Mutter vom Freund von Quacks, 13 Uhr, dieser und seine Klassenkameraden kamen gerade aus der Schule ----> die Befragung fand übrigens VOR unserem Wohnhaus statt.

    War das der Mutter peinlich, umringt von zwei Beamten in Uniform!

  8. #40
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Quacks,
    mach noch mal ein paar Angaben zu deiner SR 50. Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten außer den silbernen Beinschutzblechen? Wie war der Km-Stand?

    Gruß Oliver

  9. #41
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Das iss echt nicht zu glauben. Das schnittlauch iss echt so unfähig.
    Lass sie strafzettel verteilen, dann iss schon ende im gelände....

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    N E W S L E T T E R

    @Alle,

    gerade gesehen schon FIVEHUNDRED POSTS.

    Aber unwichtig!

    Freitag gegen 9Uhr.
    Ich rufe Qdä (das wäre dann Quacks der ältere) an, weil es Neuigkeiten gibt.

    Ich habe von einem Arbeitskollegen Geschenke angeboten bekommen!

    Ein S-50B1 total verbaut (sieht Sch..... aus, fragt Nachtfalke) und den Rahmen einer S-50N in Einzelteilen.

    Also Samstag morgen hin (ehe es ein anderer bekommt!) und die Teile im Kombi verladen.

    Bilanz: Ein Moped zum Neuaufbau, eins zur "Totaloperation"!

    Was uns jetzt an Suhl 2004 noch hindert:

    Zwei Sitzbänke, Räder auch zwei, und ein Motor für die "N". (Das bisschen Elektrik schaffen wir vielleicht auch so!)

    ABER: Wir machen das!

    Papiere fehlen auch noch, wegen der Rahmennummern fragen wir bei unserem "Dream"-Team nach.

    Quacks der jüngere

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    eine Bitte. Schau doch bitte mal im Gymnasium auf dem Hof nach. Da soll eine SR-50 wie dem Quacks seine rumstehen (Bild noch immer im Profil). Dunkelrot, Kniebleche silbern, Auspuffkrümmer zusätzlich mit Schlauchspanner befestigt (am Träger des rechten Trittbleches).
    Danke erstmal.

    @alle,

    Testaktion auf unserem Revier:

    Ich hin mit einem Zettel mit den zwei Rahmennummern der geschenkten Teile.
    P: Was wollnsn?
    Ich: Rahmennummern überprüfen lassen!
    P: Bei uns?
    Ich: Ja! Wo sonst?
    P: Gehmse her!!!

    2 Minuten später :

    Ein jetzt völlig entkrampfter Kollege gibt mir meinen Zettel wieder (Mann war der froh, daß das so geklappt hat mit dem Suchen), mit dem Spruch:
    "Nischd gefundn!, keine Eintragungen in der Fahndungsdatei!".

    Also können wir erstmal die Teile beim KBA anmelden.

    Quacks der ältere

  12. #44
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das wäre mir doch aufgefallen!
    ich schau aber mal anch!
    Ich hab die info erhalten, das letztens aus irgendnem wald ein SR50 rausgezogen wurde.
    Allerdins war dieser mit Kennzeichen und die polüpen waren auch dabei, deswegen kann das nich eurer gewesen sein.
    Ich meld mich wieder!

    FlyingStar

  13. #45
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    so ich hab mich nochma umgeschaut. Hab aber nix gefunden.
    Ich gugg morgen noch mal die seitenstraßen ab.

    FlyingStar

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    danke erstmal.

    War so ein Tipp von jemanden, der eben nicht zum Gymnasium gehört, und sich deswegen nicht aufs Gelände gewagt hat.

    Quacks der ältere

  15. #47
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich bin nochmal die seitenstraßen abgefahren. Auch nix.
    Ich seh mich weiter um!

    FlyingStar

  16. #48
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    warte mal.
    Du sagtest aufm gelände?!
    Von welchem gymnasium in limbach reden wir eigentlich?!
    ich geh ja ins technische-gym. Also ins bsz.
    Es gibt ja noch eins.
    Denn mir ist aufgefallen das du sagtest "auf dem gelände" und bei uns wird aber ausschließlich auf der straße geparkt!!?

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quacks zum 444-sten
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.