+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 89

Thema: SR-50 von Quacks


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    ich hatte mich schon gewundert, daß Du aus C bei uns aufs Gym gehst!
    Alles klar!

    Wir sind dann übrigens (arbeitstechnisch gesehen) Nachbarn. Meine Firma befindet sich nur ca. 300 Meter vom BSZ weg (Richtung Kaufland von der Oststraße aus gesehen).
    Dinge gibts!

    Quacks der ältere

    PS: Wenn Quacks Motorrad zugelassen ist, kannst Du ja gerne mal zum crossen zu uns kommen (klären wir dann telefonisch).

  2. #50
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    gerne gerne !
    ihr könnt ja bescheidsagen.
    ich schreib euch ma meine nummer bei mail!
    So so, Qdä da "arbeiten" wir fast neben einander...cool!
    Achso, man könnt eschon sagen das ich bei euch aufs gym gehe.
    Ist ja am ende auch eines...!
    Vielleicht trifft man sich ja mal, kleiner tipp: ich bin der einzige mitm orichinooool star!
    ich fahr nämisch immer bei euch dort hinten lang!

    FlyingStar

  3. #51
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    heute war es nun soweit. Brief vom Stattsanwalt an den Junior!

    "Das Moped wurde gefunden, der Dieb konnte ermittelt werden und es sind keine sichtbaren Schäden daran zu erkennen!"

    Fertig mit Träumen?????

    Das Verfahren wurde wegen Erfolglosigkeit der Ermittlungsbehörden pünktlich nach genau zwei Monaten eingestellt!!!

    Wenigstens die Terminverwaltung scheint dort zu funktionieren!

    Quacks der ältere

  4. #52
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wie jetzt, gefunden?!

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Ach flying,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!

    Quacks der ältere

    PS: Natürlich NICHT!

  6. #54
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    upppsss,

    entschuldige, ich war gestern noch etwas müde von der anstrengenden Möbelpackerwoche im westen der region...


  7. #55
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    no problem!

    Frage: Du trainierst wohl schon Möbelschleppen, falls Phoenix (bei ihrem Umzug zu uns nach Chemnitz) da einen gewissen Bedarf anmeldet? Gut so, wir werden, wenn notwendig, auch mit zupacken!

    Quacks der ältere

    PS: Hast ja zum Entspannen glücklicherweise ein langes Wochenende!


  8. #56
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    So iss das, als ich das gehört habe, musste ich sofort anfangen mich fit zumachen um ordentlich Möbel zu tragen!
    ich kann dir sagen, ich hab möbel getragen....schränke, aus eichenholz so groß wie ein Basketballspieler und so schwer wie ein Sumoringer!
    Ich bin bereit!
    ich werde dort jetzt auch hoffentlich immmer arbeiten können, die arbeit liegt mir irgendwie, macht spaß und iss auch ganz gut bezahlt...
    mann muss doch ein paar kosten decken...!



    FlyingStar

  9. #57
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    nun ist es mal wieder soweit! Wir benötigen eure Hilfe.

    Auf der Suche nach Ersatzteilen für die beiden neu aufzubauenden S-50 haben wir neben ebay auch jede Menge anderer Leute angekrallt.
    Letzte Woche hieß es dann bei einem unserer Kontakte plötzlich: "Ich habe noch einige Teile im Keller liegen (Mietwohnhaus!), die ihr haben könnt!"
    Der Junior also hin. Was bringt er auf einem Handwagen mit? Einen Sperber, mit Papieren (1980 das letzte Mal zugelassen, lt. Steuerkarte und Betriebserlaubnis der DDR!!!!!!!). Was fehlt sind einige wichtige Teile (Räder, Motor ist in Einzelteile zerlegt).
    Jetzt müßte uns jemand helfen. Hat irgendwer von euch zum Beispiel eine vernünftige Reparaturanleitung (auf CD oder als Kopie), Schaltplan oder Ersatzteilliste?
    Wir würden uns sehr über Hilfe freuen, da wir einen kompletten Neuaufbau in Erwägung ziehen!!!

    Vielen Dank an euch alle

    Quacks der ältere (der ja immer noch unendlich viel Zeit an zwei Krücken verbringen muß - und sich somit mit solchen Dingen befassen kann) und der Junior Quacks (der dann zum Fahren des Sperbers die nötigen Fleppen hätte - heul, heul)

  10. #58
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    GEIL!!!

    Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich da auch mit einbringen.
    Schaltplan hab ich eiun super ding hier, allerdings vom star, ist ja aber eigentlich das selbe.
    Und weiterhin, wenn ihr irgendwas braucht, ich hab da nen super händler, der hat alles, auch für super preise und auch gebrauchtes (DDR) in top zustand!

  11. #59
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    Ahoi,

    erstma herzlichstes beileid für den rolla....ich bin auch immer heilfroh wenn ich morgens mein moped seh und es wurde nicht geklaut.....naaaaja..

    wegen ersatzteilen...!
    Mein Kumpel studiert mit einem zusammen, der hat noch unmengen von ersatzteilen....auch fertige schwalben, simmen und so.....wenn ihr mir sagt was ihr wollt, kann ich dort anfragen...der verkauft das zeug (die einzelteile) für nen Appel und n Ei...(mir hat er z.B. nen blinkrelaigeschenkt, nagelneu und original) und der will das zeug loswerden *gg*

    Also sagt mir was ihr wollt....ich werd sehn ob der das hat :P


    greetz

    Apollo

  12. #60
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @apollo,

    danke für Dein Angebot.

    Vielleicht können wir uns ja auf der Augustusburg mal darüber unterhalten (ich gehe mal davon aus, daß Du da auch mitkommst).

    Also bis morgen dann

    Quacks der ältere

  13. #61
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    Morgen,

    jo ich denke schon...solln ja plusgrade bleiben und wenns dann nich gerade in strömen regenet komm ich schon


    greetz

    APollo

    PS: vielleicht kann man sich in so einem fall auch überlegen mit dem auto zu fahrn, wer weis :)

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    danke für Deine Mail.

    Ich denke aber, da sind so viele Dinge anders dran (sieht aus wie eine 12V-SR, andere Sitzbank, Schutzbleche vorn usw.). Ich denke mal, wir müssen uns da nicht sonderlich aufregen oder ärgern.

    Trotzdem nochmals vielen Dank.

    Quacks der ältere

  15. #63
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    @ Quacks
    Habe einen ersatzteilkatalog vom sperber und das "ich fahre ein kleinkraftrad" wo der sperber mit drin beschrieben ist. Wenn ihr braucht mach ich euch davon ´ne kopie.
    Ansonsten viel spaß beim neuaufbau.

    Mfg chaos

  16. #64
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chaosschrauber,

    das wäre klasse! Adresse schicke ich per eMail.

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quacks zum 444-sten
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.