SR-50 von Quacks

  • @alle,


    nun hat es uns auch erwischt!X(


    In der letzten Nacht wurde Quacks juniors SR50-B4 direkt vor unserem Haus (ca. 10m vom offenen Schlafstubenfenster entfernt) geklaut!!!


    Kennzeichen: 152 RKJ


    Pozilei hat Anzeige aufgenommen (die Jungs waren echt schnell, 3 Minuten nach Anruf schon da!), FIN ist bekannt und Versicherung ist informiert.


    Jetzt wäre eure Hilfe notwendig!


    Bild ist in Quacks Profil!


    Vielleicht können ja die Chemnitzer speziell die Augen mit offenhalten!


    Besonderheit am Moped sind die nicht original gespritzten Kniebleche, die silbern sind.


    Quacks der ältere

  • Mein Beileid.


    Was iss denn zur Zeit los? Dem einen nehmen sie den Bock weg weil er ihn geklaut gekauft hat dann werden massenweise Mopeds geklaut. Armes Deutschland, wenn das der Erich noch mitbekommen hätte wie hier mit seinen sozialistischen Schätzen umgegangen wird. :D


    Ich hoffe die finden den Roller wieder, aber die Chancen stehen schlecht denk ich.


    MfG Tilman
    der froh iss das seine Mopeds gut behütet zuhause in der Werkstatt stehen

  • das wird ja echt immer doller. also ich finde das zum kotzen und fordere wieder die todesstrafe oder dass man wieder lünchen darf.
    jedenfalls wenn ich einen erwischen würde der hätte bestimmt dann ein paar knochenbrüche. grrr. so beim fluchtversuche gestoppt und dann unglücklich die knochen zu bruch gegangen.


    ich bin ja mal gespannt wann sie bei mir versuchen die garage zu knacken.


    hoffendlich wird die s50 unversehrt incl. der täter wiedergefunden.


    in tiefer trauer opi

  • na super!!


    solche Drecks...!
    Ich bin am WE in Chemnitz da guck ich mal, ob ich was entdecke.


    Ich tippe mal auf Heckert-Kinder oder Dorfjogis


    MfG Alex
    (der in Chemnitz auch 2 Mopedz vermisst)


    PS:
    Beim nächstenmal Stahlseil durch die Räder und Zündkabel mitnehmen

    • Offizieller Beitrag


    Das Dumme ist, daß man danach auch verknackt wird (und zwar richtig, wegen Körperverletzung), da wird man seinen Lebtag nicht mehr froh...
    Einzige Möglichkeit wäre sich vorher noch schnell eine Flasche Wodka reinzupfeifen, dann wäre es wieder was andres...




    Armes Deutschland...
    :rolleyes:

  • Hallo!


    Tut mir echt leid für euch!


    Ich weiss nur zu gut wie das ist......


    Wenn ihr wollt kann ich euch beim nächsten mal noch einen haufen Teile (SR50 rahmen mit viel zubehör) mitbringen, dann machen wir den halt auch flott.
    Oder ich lasse euch dann die Maschine da die wir aufgebaut haben.


    Leider kann ich auch noch nicht fahren, denn mein vorderes Schutzblech liegt noch bei euch in Chemnitz...... *aufmichselbersauerbin* und die Elektrik hat auch der Spezi Landmann ohne Schaltplan nicht zu 100% hinbekommen.


    Aber das bekommen wir auch alles noch hin!


    Ich drück euch die daumen das ihr mindestens so viel Glück habt wie ich beim letzten mal, vieleicht sogar etwas mehr.


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E


    PS Mich wundert es das bei euch die Polizei direkt hinkommt, in Leipzig muss man selber zum Revier fahren.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von simmiopi:
    ...der hätte bestimmt dann ein paar knochenbrüche. grrr. so beim fluchtversuche gestoppt und dann unglücklich die knochen zu bruch gegangen.



    Bei deinem Format brauchst du den nur umrennen.:D :D :D


    Bei uns auf Arbeit regt sich manchmal jemand über die vielen schwangeren Männer auf. Ein Kollege hat das mal treffend formuliert, er sagte darauf:"Ersten ist ein gewisser Bauch ein Zeichen von Wohlstand und zweitens braucht man das Gewicht. Wenn man sich auf einen Ganoven wirft, muss das knacken."

  • Zitat


    Original von mboogk:


    Bei deinem Format brauchst du den nur umrennen.:D :D :D


    :D und knacken muss es :D


    Zitat


    Original von mboogk:
    Bei uns auf Arbeit regt sich manchmal jemand über die vielen schwangeren Männer auf.


    stimmt, bei mir ist z.b. ein elefantenbaby drin, der rüssel schaut schon raus. :D :))


    @riru: datt iss so nicht ganz richtig. wenn dir einer an dein eigentum will, dann hast du das recht den festzuhalten und wenn er sich wehrt auch mit gewalt, bis die polizei da ist. und dann sind halt bei den handgemenge ein paar knochen zu bruch gegangen, was solls solange es nicht deine sind :D

  • @alle, die uns trösten wollen.


    1. Wir geben nicht auf (Junior würde vielleicht, darf aber nicht!)


    2. Ich war so erschrocken, als mein Sohn am Schlafzimmer klopfte (Erziehung ist ALLES!!!), dass ich die Grünen gleich auf dem Revier angerufen habe!


    3. Falke, das haben wir, denke ich, telefonisch geklärt. (zu dem anderen Thema ----- nochmals daumnedrück von uns allen dreien).


    4. Quacks junior entwickelt so etwas wie Galgenhumor. Spruch heute nachmittag: "Wenn die Typen von der Wohnungsgesellschaft sich wieder wegen ausgelaufenen Öl mokieren, können wir immerhin sagen, dass wir kein Moped haben!" (Technik - Ölbeseitigung)


    ---> Traurig aber wahr, immerhin stecken ca. 600 TOIRO Taschen-, Geburtstags- und Lehrlingsgeld im geklauten Moped. Und ab nächste Woche stehen täglich zweimal 14km Arbeitsweg mit dem Fahrrad an (von L.-O. nach HOT, das heißt --> Berg rauf, Berg runter, Berg rauf, ......)!


    binford,


    wenn Du eh am WE in Chemnitz bist --> schau Dir den Rahmen doch live bei uns an (Technikfred???)
    Maile mich einfach an unter mathiasgruner@web.de wegen Terminabsprache, ich schaue Samstag Mittag wieder nach meinen Mails.


    Quacks der ältere

  • Diese blöden wichser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( (sorry, das musste mal sein)
    Ich halt als Chemnitzer natürlich die augen offen, gerade deswegen weil ich ja ab nächste woche sowieso immer nach LO ins Gym muss...wenn mir einer auffällt häng ich mich ran! Der bekommt ordentlich die fr.... voll....!
    Hassu ein bild von deinem sr50, kann mich nur grau dran erinnern.


    So far...FlyingStar

  • ich mach mich jetzt auf die socken, und gugg mal ob ich dein Sr50 irgendwo sehe.
    Ich will eh ein bisschen fahren...!
    Der wird sich schon finden, und wenn nicht, wird sich aber bestimmt ein anderes Fahrzeug finden.
    Gib die hoffnung nicht auf!


    So far...FlyingStar

  • @flying,


    lieb von Dir, aber nach unseren Erkenntnissen wurde die von Jugendlichen geklaut um sie zu schrotten - sprich als Ersatzteilspender.


    Selbst konkrete Hinweise von mir an die Polizeidienststelle hatten folgenden (mich ungemein stimulierenden) Satz ausgelöst: "Wir werden unserer Kontrollpflicht schon noch nachkommen!"


    Ich hatte denen mitgeteilt, wo nach unseren Erkenntnissen das Fahrzeug gelandet ist, und wer beteiligt sein könnte!!!!


    Dann so eine Reaktion.


    Quacks der ältere


    PS: Ich darf ja in den Garagen nichts kontrollieren, würde mich strafbar machen.

  • Quacks


    Wenn ihr beide allerdings eine verletzte Katze, die vielleicht ja von einem Auto angefahren wurde, in eine Garage humpeln seht, dann kann euch keiner was, wenn ihr im Sinne des Tierschutzes Fremdes Eigentum betretet.

  • iss doch ganz klar.
    Man macht sich mal ne zeit und nen treffpunkt aus, und wartet dann bis die verdächtigen kommen.
    Und dann geht man einfach hin und schaut nach.
    Mit einer gewissen anzahl von personen dürfte das ja kein problem sein.
    Das wochenende wäre dafür am besten vorgesehen, da man da ja am ehesten schraubt.


    EDIT


    woher nehmt ihr diese erkenntniss mit dem schrotten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!