+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: SR 50 nach Verkehrsunfall Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard SR 50 nach Verkehrsunfall Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moin!
    Mein Kumpel hat am Samstag Abend eine Verkehrsunfall mit einem SR50 gehabt er war nicht Schuld da ein Autofahrer die Kurve geschnitten hat und auf der Gegenfahrban um die Kurve kam da konnte er nix mehr machen! Ihm ist nicht viel passiert außer ein Paar prellungen und Schürfwunden an den Beinen und ein Schock! Der SR ist schrott und der hat ihm noch nichteinmal gehört! Naja jetzt müssen wir erstmal abwarten was der Gutachter sagt! Polizei und Rettungswagen waren auch da! Immer die Sch... Autofahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Rahmen, Telegabel usw. werden sicher Schrott sein.

    Rahmen gibts günstig bei ebay, den Rest bekommt man auch problemlos. Also ein guter Grund für eine Restauration, zumal man schon ein paar Öcken von der Versicherung bekommen sollte...

    MfG,
    Richard

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Hallo erstmal
    Mir hat auch einer letzten Samstag die Kurve geschnitten. Er kam aus der Gegenrichtung und stand aufeinmal auf mich zu gefahren. Ich hab mich hingepackt, wobei ich nur versucht habe, die Schwalbe abzufangen. Gott sei´ Dank auch nicht viel passiert. Nur das Beinschild ist zerkratzt.
    Was mich am meisten aufregt ist, das der Fahrer einfach Fahrerflucht betrieben hat. Somit muss ich die neue Lackierung+Klamotten selber bezahlen :cry: :cry:

    ALSO WER EINEN ROTEN 2´ER GOLF HAT UND MICH UMGEKARRT HAT, KANN SCHON MAL SEINEN GOLF IN SICHERHEIT BRINGEN

    poss

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Mich hätte dieses Jahr auch fast einer über den Haufen gefahren, der Depp überholt auf der Landstraße in der Kurve einen LKW und ich im Gegenverkehr. Konnte mich nur mit einem Ausweichmanöver halb durch den Straßengraben retten, ist Gottseidank nichts passiert.

    mfg Gert

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ich wurde im sommer von so einem hässlichen fetten benz-fahrer fast gegen ne steinmauer gedrängt..
    der fährt innerorts in der 40er zone mit ca 10 kmh her, ich will überholen---> er gibt gas und kommt zu mir rüber gezogen und drückte mich zieeemlich na an eine steinmauer... dumm das da sonst keine zeugen waren...
    aber deppen von autofahrern gibts bekanntlich immer wieder
    grüße

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist schon Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Es hätte ausreichen können, um den Lappen zu verlieren. So ein Arsch! Aber: Gibt es 40 km/h-Zonen?

    Gruß!
    Al

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Aber: Gibt es 40 km/h-Zonen?

    Gruß!
    Al
    Jo, Holstein hat sowas.

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    also bei uns im dorf am bodensee (bayern) gibts nur sowas...
    find ich eigtl. recht gut 40er zone.. man kann vollgas fahren und griegt immer noch kein punkt
    grüße

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    also bei uns im dorf am bodensee (bayern) gibts nur sowas...
    find ich eigtl. recht gut 40er zone.. man kann vollgas fahren und griegt immer noch kein punkt
    grüße
    Wie, schneller als 60 km/h kann deine Kiste nicht?

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da ist ja noch ein gewisser Toleranzbereich beim Messen. Aber mit echten 70 km/h sollte es auch knapp werden, mit den Punkten in Flensburg.

    Eine 40 km/h-Zone habe ich noch nie gesehen. Das ist neu für mich.

    Gruß!
    Al

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard sr 50

    Hi hier ist der matze.Da kann er noch froh sein das es ein Sr 50 war und nicht so ein neuartiges Plastemonster.Ich glaube da wäre nichts mehr über HI HI
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  12. #12
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Also ich hab mal vor Jahren in ner Zeitung gelesen, daß ein Rollerfahrer, dem ein Autofahrer bedrängt hatte diesem in die Tür getreten hat, um ihm sich vom Leib zu halten. Der Autofahrer gind vor Gericht wegen Sachbeschädigung. Allerdings wurde nicht der Rollerfahrer sondern der Auotofahrer verurteilt und zwar wegen Nötigung. Begründung: Wer sich von nem Rollerfahrer treten lassen kann, der muß schon sehr nah dran gewesen sein ....
    schön zu wissen oder ...

    Und dann möchte ich noch erwähnen daß ich vor ner Woche mit nem Neurochirurgen aufm Weihnachtsmarkt war. Er berichtete, daß die Köpfe von Zweiradfahrer nach Unfällen oft sehr schrecklich zurichtet aussehnen, meist allerdings nur wenn sie keinen Helm aufhatten. Köpfen mit Helmen passiert relativ wenig.

    Also Jungs, immer schön die Mütze auf !

    Votum

  13. #13
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    gut zu wissen dass man autofahrern in die tür treten darf
    weil so nah sind die allemal...
    nur wie wirkt sich das bei guten 60 kmh aus???
    kommt man da selbst nicht ordentlich ins schlingern???
    grüße

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nicht mit DocMartens! Damit bleibt man immer in der Spur und die Zehen bleiben auch heile.

    Gruß
    Al

  15. #15
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard Rollerausrüstung



    Alfredo beim morgendlichen Ankleiden ...

    I love his socks

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard

    Was ist mit einer schöner Keule ?
    Wenn die von hinten zu sehen ist sollte das beeindruckend genug sein ... da halten zumindest die PKW`s etwas mehr abstand !
    Ganz nach dem Motto : eine offene Gefahr greift niemand an und das Auto ist dess Deutschen liebstes Kind !
    --- Ergänzende Bilber zu votum und der Rollermontur folgen ---

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Unterbrecher nach 500km schrott?
    Von pfanne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:15
  2. M541 schrott?
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 21:11
  3. zündspule schrott??
    Von Dos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 16:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.