+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: SR 80 hat keinen Funken


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Meinst du wirklich gebrochene Lötstelle? Oder riss im geber? Wenn ja sieht man das? Mfg

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Lötstelle ... Na ja Kabel sind Lose. Und den gebrochenen Geber sieht man schlecht.

    Da hilft nur austaschen der Grundplatte mit Geber..

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Muss mal sehen ob ich eine kriege! Dann probiere ich das mal und dann nur hoffen denn es kommt ja nicht immer vor aber warum das finde ich seltsam manchmal kurz nach dem fahren mal nach längerer standzeit? Keinen Plan!

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nur Grundplatte + Geber gibts neu.

    Dabei die alten Spulen umlöten (dann ist auch neues Lötzinn drauf)

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    Kann es sein das es am Zündschloss liegt? Was kann es denn jetzt alles noch sein Zündschloss Gründplatte aber warum macht er das nur manchmal?????? Mfg simichris

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo! Weiß denn keiner noch um Rat? Könnt ihr mir bitte sagen was ich ausschließen kann und was es alles noch sein könnte? Ich habe keine Ahnung mehr was es sein soll! Bitte helft mir! Mfg simichris

  7. #23
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bei der E-Zündung ist Kontakt 2 fürs Abschalten da.

    Also abziehen und Zündschloß ist außer Funktion

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin bin auch ma wieder da und zwar mit meinem Alten Problem! SR 80 und Zündfunken! Gesten is mir das stolze 4 mal passiert und immer nach ner stunde ca. gings wieder! Habe ma so weit ich konnte mit ner Prüflampe probiert und festgestellt das aus der Zündung strom kommt aber an der Spule nix ankommt ich bin verzweifelt! Das din hat nen Eigenwillen!!!! :-) Was soll das sein!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich kriege einfach keinen Funken
    Von GST-Fighter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:57
  2. keinen Funken
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.