+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR2 Drehzahl geht beim Gasgeben runter


  1. #1

    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard SR2 Drehzahl geht beim Gasgeben runter

    Hi,

    habe ein Problem mit meim alten SR2 Moped.

    Es tuckert im Standgas brav und ohne zu Meckern vor sich hin. Soald ich aber Gasgebe gehen die Drehzahlen runter...bis sie irgendwann aus ist.

    Habe nun schon eine Sammlung von 5 Motoren, 6 Vergasern, massig Zündkerzen hier und alle möglichen Kombinationen versucht, alles auch mehrmals gereinigt...

    Im Keller steht noch eine SR1. Die hat das gleiche Problem...

    Ich habe nun keinerlei Idee was es sein könnte. Auspuff ist frei (habs auch schon ohne probiert), Luftfilter auch, Vergaser ist sauber usw.

    Habe auch schon Zündung kontrolliert. Mit verschiedenen Zündspulen und natülich jedesmal neu eingestellt.

    Dachte bei der Ersatzteilkombi müsste irgendwann mal was funktionieren...aber dasProblem bleibt bestehen.

    Hat jemand noch den ein oder anderen Lösungsansatz für mich ?

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Hast du schonmal nach dem Tankbelüftungslöchlein und dem Schwimmerstand geschaut, an sich nach der Benzinversorgung des Motors denn da muss irgendwo der Hund begraben liegen...

  3. #3
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    ... begrabener hund bringt mich irgendwie auf verwesungsgeruch und das wiederum auf nebenluftprobleme, haste das schon mal gemacht? nen nebenlufttest? (mal nebenlufttest in die sufu einhacken)

    natürlich sollte der motor schon sprit bekommen, also immer schön schritt für schritt... (du sagst dein vergaser is saubaaa aber isser auch korrekt eingestellt?)

    klingt aber nicht nach nem weltbewegenden problem - sprit oder luft...

    zündung haste ja schon sämtliche kombinationen ausprobiert und eingestellt... is also relativ unwarscheinlich dass es daran liegt.

    hauste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drehzahl geht beim Gas geben erst runter, dann hoch
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 13:10
  2. Geht beim Gasgeben aus
    Von Broesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.