+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SR2 ersteigert


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich muss euch etwas mitteilen. Vor knapp 2 Jahren wusste ich nicht mal wer oder was Simson ist. Inzwischen habe ich 2 Schwalben und seit gestern eine SR2. Ist zwar richtig arbeit dran und noch weiss ich nicht ob sie jemals laufen wird aber ich werds versuchen.
    Weiterhin teile ich mit das ich morgen das erste mal den "Osten" besuche. Leider nur kurz aber immerhin. Morgen früh Flieger Berlin Tegel dann 3 Std. Taxi bis hinter Cottbus 1 Stunde arbeiten und dann das gleiche wieder zurück. Gegen 16:00 geht wieder der Flieger nach D`dorf. Das wird eng.

    Ich freu mich so sehr über die SR2 und den Kurztrip das ich das einfach mitteilen muss.
    Bitte legt mir das nicht als rumstrunzen aus, das ist es nicht.

    gruss Schrauber

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Bist Du Unternehmenberater oder sowas?

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Nein, ich bin Elektromaschinenbauer.
    Morgen muss als Sachverständiger im Auftrag einer Versicherung einen Schadenfall im Braunkohleabbau östlich von Cottbus aufnehmen.
    Fotos machen, Ausagen aufnehmen und fragen stellen.
    Wieso? Weshalb? Warum? und könnte vielleicht... ?
    Das geht schnell und dann wieder zurück und übers Wochenende Gutachterliche Stellungnahme erstellen.

    Gruss Schrauber
    P.S.Mein Ami kränkelt. Event Kolben b.z.w.Kolbenringe.
    Sche***

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    servus, wo warst du denn bei uns in der gegend?

    mfg franz, weißwasser

    ps sr2: zeig mal bilder

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo zusammen
    Hier ist ein Bild der Sr2. Im Org. sieht Sie deutlich besser aus als auf dem Foto. Es muss sich wohl laut Bj. 1961 um eine Sr2E handeln. Es ist jedenfalls eine gute Basis für den Wiederaufbau vor handen.
    Eine weitere Aktion von: RETTET DIE SIMSONS!!!

    Wo war ich:
    Firma Laubag, Braunkohlerevier Bereich Jänschberge. Aufenthalt ca. 1 Std und wieder zurück nach D`dorf alles in 11 Std. Kosten ohne Ende verursacht. Alleine 400€ Taxi und das alles für ein paar Fotos und ein Gespräch welches man auch am Tel führen könnte.
    Aber eins muss ich festhalten Landschaftlich war die Fahrt sehr schön und super neue Autobahnen.

    schönen Sonntag wünscht
    Schrauber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 bei Ebay ersteigert. Transport frage.
    Von Joshi im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:16
  2. Bei Ebay ersteigert Simson Habicht
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:22
  3. Simson SR 50 B4 bei Ebay ersteigert
    Von laerche im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 16:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.