+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SR2 Technische Daten


  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo und Gruß erstmal an alle,
    ich bin neu hier im Forum und habe nun gleich als erstes ne
    Frage, die hier ja eigentlich nicht hingehört.
    Und zwar habe ich eine SR2 gekauft und da die eine ganze
    Ecke von mir entfernt steht habe ich nächste Woche eine
    etwas längere Tour vor mir. Meine Frage ist nun:
    Kann mir jemand die Maße der SR2 (Länge+Höhe) sagen,
    damit ich abmessen kann, ob ich die in unseren Familien Van
    bekomme oder ob ich doch den Anhänger nehmen muss, was
    die Reise um einiges verlängern würde.

    Eine Schwalbe habe ich übrigens auch und die wird auch
    gerade auf Vordermann gebracht, da kommen bestimmt bald
    noch ein paar Fragen dazu :)

    Vielen Dank schon mal,
    pimpmaster

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    135

    Standard

    Musst du mal gucken, ob du die Schwalbe in den Van bekommst, dann geht auch der SR2 LOCKER rein.

    Ich habe vor ein paar Wochen ne Schwalbe in meinen Corsa A bekommen (Kofferraumklappe ging nicht ganz zu), dann wirst du den SR2 doch wohl locker in was groesseres bekommen.

    Sharan und Zafira z.B. sind sicher gross genug.

  3. #3

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, hoffe auch das es passt. Ich habe jetzt mal den Verkäufer darum gebeten die SR2 zu vermessen. Wenn man den Lenker runterdreht sollte es von der Höhe wohl gehen (Transportfahrzeug ist entweder ein Touran oder Zafira) über die Länge mache ich mir weniger Sorgen, da die Sitze hinten sowieso raus kommen. Problem ist nur, dass ich neben der Simson noch ein Gokart reinbekommen muss
    Gruß,
    pimpmaster

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    135

    Standard

    Das kannst du glaube ich vergessen, da nehm lieber einen Haenger mit.
    Wenn du Glueck hast, bekommst du das Gokart gerade so rein, denn die sind ziemlich breit.
    Raeder vom Gokart sollten trotzdem abgeschraubt werden.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo, ich glaube ich habe die meisten in meinem Sierra Kombi transportiert.
    Nämlich zwei SR2 + einen SR1 flach übereinander mit Pappaen dazwischen. Lenker flach und Pedale ab ist klar.War ein Höllenspaß die Dinger dann zu Haus nebeneinander hinzustellen.
    Grüße von KaiSR2

  6. #6

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    der SR2 ist 185 cm lang und ca. 100cm hoch. Den Lenker kannst du ja auch noch flacher machen oder einfach rumdrehen. Habe meine drei SR2 alle einzeln in einen Opel Astra geholt. Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben. Viel Spaß mit dem SR2!

    Gruß
    Marco S.

  7. #7

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    danke nochmal an alle für die ratschläge. bin ohne hänger los und hat alles perfekt gepasst:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Betriebserlaubnis und Technische Daten?????
    Von orange-schwalbe-besitzer im Forum Recht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:32
  2. Technische Daten
    Von olli-bolli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.