+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SR2 Zerlegen aber wie ????????


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Leutz!
    Ich habe vor meinen SR2 lackier fertig zu zerlegen! Ich will nämlich aufgrund der altersbedingten Lackschäden den SR2 neu lackieren lassen im Original Farbton!
    Auf was muss ich achten beim zerlegen? Habt ihr irgendwelche Tipps?? Wollte den Motor abbauen und dann den Rahmen und die Schutzbleche zerlegen?
    Wenn ihr mir Ratschläge geben könntet wäre ich sehr Dankbar!
    Achso noch was habt ihr ne Ahnung wieviel ne neue Lackierung kosten könnte?
    Man sagte mir 150€ komplett ist das nen guter Preis?
    danke
    Mfg boettchi

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    zum zerlegen eignet sich ne flex scneidbrenner großer hammer!
    natürlich nicht mach ja kein scheiß
    mußt dir halt schön merken wo allel hingehört da hilft es auch wenn du viele fotos von den teilen machst bevor du se abbaust

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    eben, einfach anfangen und zerlegen, der rest kommt von alleine. falls du dir nicht mehrken kannst wie alles montiert war, dann mach, wie roster schon sagte bilder.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    du musst beim zusammenbauen darauf achten das du noch weißt wo was hingehört und wunder dich nich wenn du ein paar klerine probleme bekommst wenn du die federung wieder in ihre Halterungen einbauen willst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:50
  2. Halbautomatikmotor zerlegen
    Von Heavyyyyyy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.