+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sr4-3 Sperber Ansauganlage


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich habe mir einen Sperber (Scheunenfund) zugelegt, wo unter anderem die komplette Ansauganlage + Vergaser fehlt. Der Vergaser dürfte nicht das Problem sein, aber liege ich richtig mit der Vermutung, das ohne die originale 2-geteilte Ansauganlage der Motor keine Leistung bringt?
    mfg Dieter

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ja, da liegst du leider richitg. Die höhere Leistung bezieht der Sperber unter anderem auch aus der geänderten Ansauganlage. Ohne die wirst du die Leistung nicht erreichen.

    MfG Tilman

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    ich hab's befüchtet, wär ja auch zu einfach gewesenX( X( X(

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Setz doch mal eine Suchanzeige in den Flohmarkt.
    Solche Teile gibt es doch noch zuhauf.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    Sportluftfilter. erreicht nicht mehr, nicht weniger. hab ich probiert. oder luftfilter vom star verändern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ansauganlage Duo?
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 09:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.