+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: SR4-4 von 1983!!!


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Ich habe nun auch den Rest zerlegt. Unter der "Hammerite Malorgie" waren folgende offenbar originale Farben zu finden:

    Lampenmaske, Kotflügel v+h und Tank in billard grün. Rahmen im bekannten oliv. Eine sehr merkwürdige Farbenkombination. Ich würde mich eher der Aussage von Frank anschließen, das es eine Nachserienfertigung ist. Dazu passt eher die Lackierung der anderen Teile in billard grün. Weil, wenn der Rahmen getauscht wird, wird man wohl kaum auf die Idee kommen, den Rest in billard grün zu lackieren, und es sollten noch Reste der ursprünglichen Lackierung zu finden sein, was nicht der Fall ist. Das deutet schon eher auf die von Frank beschriebene Vorgehensweise hin.

    Aber genaues weiß man trotzdem nicht!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  2. #18

    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    kann jemand was zu SR 4-4 BJ 1985 Identififkationsnummer 37457** sagen?
    Ich kann das zu nichts zuordenen...

    Vielen Dank
    Roman

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von romyrome Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann jemand was zu SR 4-4 BJ 1985 Identififkationsnummer 37457** sagen?
    Habicht Austauschrahmen / Nachserie 1985 ...
    "Früher war mehr Lambretta..."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.