+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50/1 CE Anlassermagnet


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard SR50/1 CE Anlassermagnet

    Moin, moin, ihr Lieben

    wisst ihr, ob man beim oben genannten SR50 in den Anlassermagneten austauschen kann und wenn ja, wo krieg ich den her? Mein Anlasser hat sich nämlich bei der Fahrt gelöst und dabei mehrfach auf den Boden aufgeschlagen, dabei ist der Ringmagnet innen gebrochen. Ich weiß, dass der Anlasser eigentlich unnötig ist, aber wenn man den Luxus hat, möchte man ihn auch nutzen. Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi,
    wir haben ein ähnliches Problem. Wir haben den Anlassermotor, aber uns fehlen die Teile die auf die Schwungscheibe gehören. Kannst du uns da wieter helfen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50
    Von G-Heimer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:53
  2. SR50 ABE
    Von lütze im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 08:50
  3. SR50 vs SR50/1
    Von sandy4you im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.