+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR50 B4


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Apolda
    Beiträge
    24

    Standard SR50 B4

    Hallo hab ein SR50 B4 wollte heute mal nach der hinteren bremse schauen weil sie komische geräusche gemacht hat .
    beim abmachen des hinterrades is mir von hinten gesehen der linke kettenspanner kaputt gegangen kann ich 1 - 2 tage auch ohne ihn fahren .

    vielen Dank

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    nicht empfehlenswert.

    mit dem linken spanner stellst du die spur des hinterrades ein.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Apolda
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja ich weiß aber heute und morgen werde ich sonen ding nich ranbekommen mist ( es regnet mal nich ) ich hab das rad ausgerichtet und die 19er richtig festgezogen mal sehen hoffe es passiert nix ich danke dir .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50/1
    Von 2takter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 17:12
  2. SR50 vs SR50/1
    Von sandy4you im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.