+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50 Batterie Spanngummi


  1. #1

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    wollte Euch mal fragen von wo nach wo ich das Batterie Spanngummi beim Sr50 B3 spannen muß??? Auf der einen Seite richtung Motor ist es ja klar...aber auf der anderen Seite richtung Rücklicht habe ich keine Ahnung wo es hinkommt, wenn ich es da rein spanne wo die Ersatzzündkerze reingehört ist es ca. 10 cm zu lang und total locker...

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Beim SR kommt ein Ende vor der Batterie unten an den Luftfilterkasten und das andere Ende hinten (oder besser mittig) im Werkzeugkasten. Dort gehört normalerweise noch der Lampenkasten mit drunter, der passt da genau dazwischen. Die Spannbänder müsste eigentlich alle die gleiche Länge haben und somit bei allen Simson passen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 6v oder 12v SR50 B4 wegen der Batterie
    Von MichaelApolda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:44
  2. SR50 Batterie
    Von Kreidlerheiza im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.