SR50 in Berlin Lichtenberg gestohlen

  • ;( War mal mein Roller, habe den Roller im Februar verkauft. Dem jetzigen Besitzer wurde der Roller jetzt am Wochenende 22/23 November gestohlen, bemerkt erst Montag früh. Alles ist schon angezeigt.


    Kennzeichen: 802 HNE
    Fahrgestell - Nummer: 8080098
    Baujahr glaube 1988 (bin mir jetzt nicht sicher,)
    Typ: B4
    Farbe: Rahmen und Tank weiß, Schürze und Tritt rot
    4 Gang, 12V Elektronik Zündung, TOP Zustand, Motor alles neu gelagert, lief astrein.
    mit zwei Schlössern gesichert
    Alles Original, leider nichts auffälliges dran gewesen
    Alt - Friedrichsfelde Ecke Rhinstraße in Lichtenberg Nähe Tierpark gestohlen.


    Für Hinweise wären wir dankbar!!! Er hat sein Roller geliebt und ist jetzt furchtbar traurig. Der Roller wurde täglich für die Fahrt zur Arbeit gebraucht. Und ich habe so viel Arbeit reingesteckt.


    Danke
    :rolleyes:

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • ...und wenn thesoph sagt, sie hält die Augen offen, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie Ihre Nase in den Wind hält und jedes geklaute Moped 10km gegen den Wind erschnüffelt;)


    Aber Spaß beiseite. Schöne Sch..., das! Haste nicht ein Bild von dem schönen Stück? Das prägt sich besser ein.


    Und genau die Umgebung absuchen! Hinterhöfe, Einfahrten, Tiefgaragen, etc. Meine Schwalbe hatten sie grad mal 150m in den Wald geschleppt, um sich in Seelenruhe Ersatzteile runterschrauben zu können.


    Gomo, dessen Nase nun auch sensibilisiert ist...

  • Gomo, du müsstes den Roller kennen, der stand bei mir damals noch.


    Die Gegend wurde schon abgesucht, ich selber habe keine zeit und wohne weiter weg von Lichtenberg. Ich weiß ach nicht ob er den Roller an einen Festen Gegenstand angeschlossen hatte. Ich glaube auch nicht das der noch auftaucht, ist schon längst zerlegt.





    Das schlimme ist bei solchen Aktionen, das man die Simson ausrottet. Wenn wenigsten der Rahmen ohne Beschädigung (ohne heraus gemachten Nummer) auftaucht, würde ich den Roller wieder aufbauen. Zu 80% habe ich noch alle Teile nochmals da. Also ihr Schweine, gebt wenigsten den Rahmen wieder, laßt den Mythus Simson nicht sterben. was habt ihr davon wenn es keine Simson mehr geben tut, dann werdet Ihr eure geklauten Teile auch nicht mehr los. Also los ihr habt euren Spaß gehabt. Wenn die wüsten von wem die den Roller geklaut haben, wenn der das herausbekommt wer das war, da gedeiht kein Gras mehr.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • rot-weiß? Ja, doch, ich erinnere mich da an so eine ziemliche Supermaschine! Die hattet Ihr mit wahnsinns Eifer aufgebaut. Aber, sag mal, war die denn überhaupt strassenverkehrszulässig? Ich dachte, Ihr hättet da auch den Rahmen entsprechend verändert. Oder irre ich mich jetzt? War das die mit dem Lichterspiel vorne im Reflektor?


    Na, da wundert es mich nicht, dass die jemand haben wollte.


    Viel Glück. Manchmal (meistens!) sind diese Typen ziemlich hirnrissig. Denen passiert irgendein dummer Fehler und Du kriegst Dein Gerät wieder. Lass den Kopf nicht hängen!


    Gomo

  • Nein! du meinst mein Show-Roller, ich meine ein ganz normalen. Na ja zu der Zeit hatte ich wahrscheinlich zu viel Karren zustehen, da fiel der eine nicht auf. Dieser Rot/Weiß Roller stand bestimmt in der Garage.






    Außerdem



    Es ist nicht mehr mein Roller (verkauft im Februar), den jetzigen Besitzer mit dem ich gut befreundet bin, ist er jetzt gestohlen worden (er Hat kein Internet, darum habe ich geschrieben).

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • [quote]
    Original von Gomo:
    ...und wenn thesoph sagt, sie hält die Augen offen, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie Ihre Nase in den Wind hält und jedes geklaute Moped 10km gegen den Wind erschnüffelt;)
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Das kann ich nur bestätigen. Da hast du noch Glück im Unglück, daß dir deine Simson in Lichtenberg geklaut wurde. Wegen thesoph eben.
    Trotzdem verdammte Scheiße und ich werde auch die Augen offen halten. Sag dem Betroffenen mein Beileid, ich denke er sollte sich nach einer anderen Simson umsehen und die kann er ja jetzt über den Winter schön herichten. Aber vielleicht ist im das Glück hold. Ich hoffe es.


    Venceremos
    Markus

  • @ Asesino
    Wieso noch Glück im Unglück ?? daß die Simson in Lichtenberg geklaut wurde? Versteh ich nicht. Muß man glücklich sein wenn eine in Lichtenberg geklaut wird?


    ?(

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Na ja das war doch klar das der nicht wieder auftaucht. Und wieder eine Simson weniger auf der Welt. Weiter so, die Vogelart ist auch nicht vom aussterben bedroht.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:
    @ Asesino
    Wieso noch Glück im Unglück ?? daß die Simson in Lichtenberg geklaut wurde? Versteh ich nicht. Muß man glücklich sein wenn eine in Lichtenberg geklaut wird?


    ?(



    Ja, wenn du dir den Fred richtig durchgelesen hättest, würdest du wissen, daß wenn deine Simme geklaut wurde, die Chance das sie wiedergefunden wird, hier in Lichtenberg sehr hoch ist, da thesoph auch hier wohnt. Generell ist es natürlich immer scheiße wenn einem was geklaut wurde, aber das hättest du bei genauem lesen meines Textes auch gesehen. Lest erst mal in aller Ruhe bevor ihr euch aufregt.


    Venceremos
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!