+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Sr50 CE Schaltplan


  1. #17
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @sara und tobias,

    und wenn ihr da mal wieder hinfahrt macht ihr gefälligst einen "Boxenstopp" mit Übernachtung bei uns hier (Umweg etwa 5 Kilometer, falls ihr über die A4 kommt). Dann schauen wir mal, ob wir nicht gemeinsam nach Ottendorf fahren.

    qdä

    PS: Das ist keine Bitte - sondern ein Befehl!

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Hallo lieber Quacks,

    du willst doch nur wieder Grubenlicht!

    Aber da wir momentan nächstes Jahr wieder nach Dresden wollen, können wir das dann gerne machen. Dieses Jahr war das mehr oder weniger eine spontane Aktion, bei der wir uns Dienstag entschieden haben, dass wir Freitag Abend nach Dresden fahren. Nächstes Jahr wird dann auch mehr Zeit eingeplant.

    Wir würden dann etwas mehr Umweg fahren, weil für uns die A38 und A14 der schnellste Weg nach Dresden ist.

    Lieben Gruß,
    Sara

  3. #19
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Na selbst dann hält sich der Umweg in Grenzen, nur die Fahrtstrecke wird entsprechend "schöner". Und Grubenlicht, daß ich darauf nicht gekommen bin.......

    qdä

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schaltplan SR50 B4 Lichtprobleme
    Von MichaelApolda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 15:21
  2. Schaltplan für SR50 Roller
    Von andrece im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:57
  3. Schaltplan SR50/1B
    Von poldi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 23:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.