+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: SR50 fährt nur mit Choke


  1. #17
    HB
    HB ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe erstmal einen Kondensator und neue Kontakte bestellt. Ich hoffe es liegt bei meiner Kiste daran. Scheint etwas anders zu sein als bei dir. Mal sehen.
    Gruß

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ MISCH...: Hattest Du ´Dir angeschaut, ob die Nadel in der richtgen Höhe war und die Kanäle mechanisch gereinigt? Alten SChmadder wird zwar gelöst durch Reiniger....muß aber manchmal - nach dem Anlösen- mechanisch entfernt werden!
    Wenn der Reiniger verdunstet kann sich sonst wieder der Kram in Mulden und Spülkanälen absetzen...
    Kontrolliert bitte auch freie Luftzufuhr und Filter, sowie Dichtigkeit am Vergaserflansch. Dann wird der Sprit aus dem Vergaser und nicht Luft am Flansch angesaugt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fährt nur mit Choke
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:48
  2. fährt nur mit Choke
    Von Phineas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.