+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR50 Gangschaltung wird immer schlechter


  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, bei meiner SR50 4-gang spinnt die schaltung immer mehr.

    Im ersten und zweiten gang knackt es immer wieder wenn ich Gas gebe.
    Dieses knacken hört und fühlt sich an, als würde der gang immer wieder rausspringen.

    Im dritten und vierten gang knackt es zwar nicht, aber das gas geht auf einmal weg, bis ich entweder die Kupplung ziehe oder der Motor ausgeht.

    Hab schon den Luftfilter gereinigt und den Auspuff ausgebrannt.
    Auch die Zündkerze ist neu.

    Woran kann es liegen, dass die Gänge keine Leistung mehr bringen?

    Hab auch schon die Anleitung zum Einstellen der Schaltung gelesen, ich finde aber die beschrieben Kontermuttern nicht, oder besser, da scheint nur eine zu sein!


    Bitte helft mir, in meiner nähe gibt es nichteinmal ne Werkstatt, die das Teil reparieren will/kann!


    GrEaTz
    dat n0b0dy

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Methode mit den Kontermuttern gilt auch nur für den alten Motor. Für deinen Motor hab ich die Schaltungseinstellung hier aufgeschrieben.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Avatar von samasaphan
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Das interessiert mich auch - Dein Link zu den Kontermuttern ist aber fehlerhaft..

    Bitte NEU!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe fährt immer schlechter (gelöst)
    Von tom-rx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:41
  2. handschaltungsmotor beschleunigt immer schlechter
    Von balemke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.