+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [sr50] geht einfach aus ?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    12

    Standard [sr50] geht einfach aus ?

    mir ist es jetzt schon 2mal passiert das wenn ich ein längeren berg runterrolle im 4gang das der sr50 am berg ende ausgeht. beim ersten mal habe ich ihn durch anschieben wieder anbekommen über kickstarter war nix möglich. aber das 2 mal wo mir das passiert ist ging es weder mit kickstarter noch durch anschieben ...

    nach dem 1. mal habe ich den vergaser komplett gereinigt und den tank auch nochmal gespült (leichter rost im tank)

    so und nach den 2. (gestern) habe ich ihn dann bei meiner freundin abgestellt.

    nach was muss ich schauen damit dat ding wieder fährt ???

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    erklär Dich doch bitte mal genauer.

    Im Vierten Gang runterrollen lassen geht eigentlich gar nicht.
    Entweder Du fährst im vierten Gang oder Du rollst im Leerlauf oder Polizeigang.

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wie alt ist die Zündkerze ???

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    12

    Standard

    hatte den 4. gang drin und habe nur minimal gas geben. unten angekommen merkte ich schon das sie nicht mehr so recht wollte, 2. gang rein weil ich vorfarht beachten musste und da hat sie nur noch kurz gestottert ich vollgas und nix passiert sie ging aus. davor führ sie aber ohne probleme.

    dann auf dem weg ca 500m habe ich noch einmal probiert sie durch anschieben und durch tretten (kickstarter) sie an zubekommen aber nix.

    sie stand dann ca 15 min bei meiner freundin bevor ich es nocheinmal probiert habe durch treten und sie sprang an. bin dann ca 100m gefahren nachdem sie wärend der fahrt wieder aus ging.

    zündkerze ist io auch der abstand stimmt.

    vergaser hatte ich vor ca 10 km gereinigt.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    haste nen leichten fresser??? wenn man mit hoher geschwindigkeit fährt, und nicht auskuppelt, und nur wenig gas gibt, dreht der motor trotzdem extrem hoch, griegt jedoch kein gemisch mehr... dann kanns gut sein dasser nen leichten fresser griegt ohne schmierung...
    grüße
    ach ja: wenn man dann auch noch den zweiten gang rein macht, dreht sie gleich noch höher ;-)

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    weißenfels
    Beiträge
    12

    Standard

    so habe letztens noch eine fahrt gemacht und als ich im LEERLAUF den berg runter gerollen bin ging sie auch wieder aus !!???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Simson SR50 ging während Fahrt einfach aus --> Kein Zündfunk
    Von Nautilus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:46
  3. Geht einfach aus
    Von Rimsi-Bimsi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.