Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von shadow212
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    127

    Standard Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!

    Hi ihr lieben,
    Nun ist das Problem warum sie im Warmen nicht so gut anspringt behoben.
    Gestern abend wollt ich los fahren und aufeinmal ging sie aus soals wenn sich entweder der Kolben oder das Getriebe festsetzt.Da sie aber wieder anspring ohne weiteres kann es der Kolben nicht sein. Also tippe ich aufs getriebe!
    Gut dann hab ich Gestern "Nacht" meinen Motor noch ausgebaut. Dabei das Öl abgelassen und gesehen das ich nur noch 150ml drin habe anstatt 450ml "AUA" dachte ich nur. Ja nun weiß ich nicht ob es nur daran lag das ich zu wenig Öl hatte oder ob was Kaputt ist. Da ich kein Polradabzieher habe konnte ich mir nur dich Kupplung und die Schalteinheit angucken und da sah alles Perfekt aus.
    Also lag es "nur" daran das ich zu wenig Öl drin hatte oder ist nun was Kaputt?
    Da ich nicht so der Fachmann bin und mein dad mir auch nur geringfühgig helfen kann frag ich euch!!!

    Gruß nino

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Meinst du doppelt hält besser?
    Mal ehrlich mach den Thread hier wieder zu, die Frage steht doch schon in deinem alten Thread wo auch genügend Leute geantwortet haben.
    MfG

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 K Geht nach kurzer Zeit aus
    Von Kathmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:15
  2. Blinker geht nach kurzer Zeit aus
    Von der_fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 01:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.