+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SR50 läuft nicht


  1. #1
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Hi Leute,

    Meine SR50 springt nur an wenn ich sie anrolle, dann aber sehr schnell, wenn ich versuche anzukicken dann kann ich 20mal kicken und sie sagt gar nix.
    Das zweite Problem ist das wenn sie läuft nur mit choke läuft, dann hat sie eine ziemlich hohe Drehzahl, die ich auch nicht runterdrehen kann!!! Sobald ich den Choke schließe, geht sie aus
    Habe meinen Vergaser schon gereinigt und eine neue Kerze ist auch schon drin, wodran kann das liegen???

    Gute fahrt
    pritt

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    ganz klar. zu wenig sprit! vielleicht irgendwie falschluft das sieh zu viel bekommt. benzinhahn ist offen?!

    mfg MA

  3. #3
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Mein Benzinhahn ist schon auf, so blöde bin ich nicht!!!! Habe auch schon den Benzinfilter gereinigt und so, aber alle ohne erfolg!!!
    Das sie Falschluft zieht ist meiner meinung unwahrscheinlich weil alle Dichtungen forhanden und gut angezogen sind!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    ist denn das gummi am choke vorhanden, bzw. richtig drannen?...schwimmerstand OK?

    EmkaY

  5. #5
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Jaja, der schwimmerstand ist Ok, und mein Choke-gummi sitzt auch richtig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, SR50/1 läuft nicht mehr???????
    Von wisky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:01
  2. SR50 läuft nicht
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 22:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.