+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sr50 macht komische geräusche


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von simracer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wildberg
    Beiträge
    26

    Standard sr50 macht komische geräusche

    tach leute!

    ich habe einen sr50(4gang bj.90) der wenn er warm wird dicker geräusche von sich gibt.kann das an der zündung liegen? die ticker geräusche sind unregelmäßig bei konstanter fahrt:
    vieleicht kann mir da jemand weiter helfen!
    danke im vorraus.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ...

    Wie hören sich die Geräusche an ? Wo kommen die her ?

    Grüße Julius

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von simracer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wildberg
    Beiträge
    26

    Standard

    die richtung geht richtung zylinder/krümmer


    und wie gesagt es sind ticker geräusche

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ..

    Ist das noch der original Zylinder ? Oder ein neuer nachgemachter ?
    Wenn es der alte ist haste den schonmal regenerieren lassen ?
    Musste vielleicht mal genauer untersuchen und wenn es wirklich vom Zylinder kommt diesen gegebenenfals nachschleifen lassen

    Grüße Julius

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von simracer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wildberg
    Beiträge
    26

    Standard

    der zylinder ist schon mal getauscht worden! allerdings ist es noch ein originaler zylin.und hat ca.1300km.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kann das Nadellager der Kurbelwelle sein , dann dürfte es auch im laufe der Zeit mehr werden .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von simracer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wildberg
    Beiträge
    26

    Standard

    die geräusche hat der motor schon immer gemacht und ist deshalb komplett überholt worden,von a-z.kurbelwelle,zylinder,kolben,kupplung,simmerringe und sämtliche lager.und trotzdem dieses nervige tickern.hm.

    braucht jemand einen sr50?? top zustand

    Hat sonst keiner ne idee????????

    [edit by shadowrun] Bitte nutze den EDIT Button wenn die noch was einfällt und noch keiner was geantwortet hat. Weiterhin warte die Abtworten ab.. Die Leute hier haben auch andere Sachen zu tun so dass eine Antwort schonmal länger als 20 Min dauern kann[edit]

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ..

    Das ist dan echt ungewöhnlich aber ich habe schon öfter mal gelesen das regenerierte Motoren plötzliche geräusche machen, die sie vorher nicht gemacht haben.
    Vielleicht ist es bei dir ja auch "normal" aber wenn nicht und da auf dauer was kaputt geht wäre schlecht

    Grüße Julius

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von cloud1988
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich habe fast das Selbe „Problem“ bei mir fängt er bei hoher Drehzahl an Konstant zu klackern. Kahm letzte Woche vom Regenerieren.
    Lg Wolke

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von simracer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wildberg
    Beiträge
    26

    Standard

    grüßt euch!

    die geräusche hat der motor schon vor der überholung gemacht. naja am wochenende hab ich zeit,und schau nochmal nach.

    LG NORMEN

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung macht komische Geräusche
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:14
  2. Spatz macht komische Geräusche
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.