+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50 macht Mucken


  1. #1

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard SR50 macht Mucken

    Grüß euch,

    Hab mir vor ner woche eine SR50 zugelegt. Die sprang allerdings nich auf anhieb an...also Vergaser gereinigt... danach sprang das Gerät ein-zweimal an, aber nur für eine Minute. Zündfunke is da... Kolben säuft ab...
    also kein problem mit der Kraftstoffversorgung...

    Wollt jetzt eigentlich mal schauen, ob der Zündfunke zum richtigen zeitpunkt kommt...

    habt ihr noch paar Ideen?

    thx

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest.
    Schön das du schon den Vergaser gereinigt hast.
    Da dein Moped durch die anscheinend eine Nasse Kerze hat, hast du geschlussfolgert das sie genug Krafstoff bekommt.

    Tja vielleicht fehlt ja auch Luft? Oder es kommt einfach zuviel Krafstoff an!?
    Lass die Zündung erstmal Zündung sein. Überprüf den Vergaser auf seine richtige Einstellung, bzw. führ die Grundeinstellung druch.
    Beachte das Bowdenugspiel von Gas- und Chockbowdenzug.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe macht nur mucken
    Von macker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:58
  2. sr50/1 macht mucken wenn se warm ist
    Von kaercher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 20:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.