+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50 macht Stress


  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard SR50 macht Stress

    Hallo

    ich habe einen SR50 und der macht seit kurzem Probleme. Wenn er kalt ist springt er gut an und läuft auch ganz normal. Aber wenn ich eine Weile fahre zuckt er und geht dann irgenwann aus bzw. er läuft dann nur noch mit wenig Gas, was nicht reicht um weiter zu fahren. Wenn ich ihn an machen will wenn er warm ist, ist es das gleiche Problem. ich hoffe mir kann jemand helfen.

    danke
    mfg schlappi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wärme Probleme ich denke mal an der Zündung. Also Kerze / Stecker Kabel usw nachschauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sr50 macht komische geräusche
    Von simracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:26
  2. SR50 macht Mucken
    Von g-style im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.