+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SR50 rollt wieder!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    es ist ja noch nicht lange her, seitdem ich mir meinen "neuen roller" gekauft habe. wie ich ihn gekauft hatte funktionierte er 1 woche.

    montag hatte ich angefangen ihn auszunehmen. da kommt ein pfusch vom vorgänger raus. da wird mir ganz schlecht! dadurch wurde eine verzogene schwinge, stoßdämpfer, Schutzblech, motor getauscht.


    gestern war ich dann fertig mit bauen, alles hat funktioniert. aber dann testfahrt durchs dorf. schon bei den ersten betätigen den vorderbremse wackelte der ganze roller, also ab wieder in die werkstatt. alles auseinander gebaut, wie sich rausstellte war die telegabel nicht richtig festgezogen.

    da kommt doch schon ein wenig ärger auf, jetzt weiß ich zumindest wieso ich den roller so billig bekommen habe. doch dafür ist es jetzt schöner wenn ich mich darauf verlassen kann das alles funktioniert.

    naja ende gut alles gut.

    mfg maik

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Sputnik
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    193

    Standard

    mal ne frage nebenbei:
    bekommst du das SR50 beim ersten tritt an?
    bzw. kennst du jemand, bei dem das möglich is?

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Sputnik:
    mal ne frage nebenbei:
    bekommst du das SR50 beim ersten tritt an?
    bzw. kennst du jemand, bei dem das möglich is?

    Bei mir geht es meistens, im kalten Zustand und im Warmen sowieso.

    Warum auch nicht?


    Gruß,
    Richard

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    der motor geht zuzeit beim ersten tritt an. und früh sind es minusgrade!

    läuft im allgemeinen super!

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Ist der eigentlich anders (Motor)? Weil die Räder ja kleiner sind, er trotzdem seine 65 läuft?

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    @ unteroffizier: der sr50 ist anders übersetzt, hinten kleineres und von vorn größeres ritzel.

    und mein roller brint locker eine 70! weil motor neu gemacht und zylinder neu geschliffen wurde! geht wie sau!

    mfg maik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal: E-leck-Trick SR50...
    Von vespisto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 16:39
  2. Nachwende SR50 wieder "entdrosseln"
    Von Patrizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.