Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sr50 säuft immer ab


  1. #1

    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard sr50 säuft immer ab

    Hallo habe Probleme mit meiner sr 50 .wenn sie nicht beim ersten oder zweiten antreten abspringt säuft sie sofort ab und der Zylinder ist voll Gemisch was kann ich tun??

  2. #2

    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Obernzell
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    überprüfe mal den vergaser sowie Schwimmer und schwimmernadel.
    Schwimmer muß leichtgängig sein und bei der Nadel soll die gummispitze keine beschädigungen aufweisen.
    Gruß Michael

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Wenn Du die Tips von Michael befolgst, mach bitte auch gleich eine vollständige und gründliche Wartung/Inspektion nach Betriebsanleitung bzw. Wiki.
    Lies auch dort zum Thema "Senfglasmethode"

    Peter

  4. #4

    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für den Tipp aber kurz für euch ein Überblick über mein Moped .ein kompletter Umbau einer sr 50 mit rennvergaser amal ,60ccm , roller reifen ,32 krummer , flipp Flop Lackierung. ..... und nur Problemen! !!!!! Außen hui innen fui und einen Besitzer mit null Ahnung! !!!!!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Dann bist du hier falsch.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #6

    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum ich hatte gedacht ich kann mir ein paar Tips holen Das Moped und die Technik zu verstehen

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Mr simson Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp aber kurz für euch ein Überblick über mein Moped .ein kompletter Umbau einer sr 50 mit rennvergaser amal ,60ccm , roller reifen ,32 krummer , flipp Flop Lackierung. ..... und nur Problemen! !!!!! Außen hui innen fui und einen Besitzer mit null Ahnung! !!!!!
    Tja... Hättest du mal die Regeln gelesen, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe säuft immer ab!
    Von manu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:11
  2. S51 säuft immer ab
    Von Fischer73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 21:03
  3. Motor säuft immer ab
    Von kay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 21:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.