+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 76

Thema: sr50 tieferlegen?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    falls du ne anleitung brauchst
    www.simson-tuning.de.vu
    auf optik und telegabel gehen

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also selbst beim rauskopieren geht ein dialer auf und kommt nix.

    aber das andere geht.

    wenn du mich nach meiner meinung fragst, muss ich sagen das sieht absolut scheisse aus. wie ein verkrüppeltes moped.

    und die schnittlauchtypen dürfen davon auch nicht begeistert sein.

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von simmiopi:

    ... das sieht absolut scheisse aus.

    So hart wollte ich das nicht mal schreiben, sonst hätte der wieder kollabiert.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    rofl

  5. #21
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    mir gefällt es auch nicht so richtig... (oh ein Wunder )

    aber ein wenig tiefer schadet nie


  6. #22
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das mit dem Dialer ist heftig. Zum Glück interessiert mich das bei DSL nicht.

    @prof

    Editieren und durch löschen unschädlich machen. Sowas hat hier nichts zu suchen.

    @grouvie

    Ich will dir hier nichts böses unterstellen, aber jeder der Links postet bzw. veröffentlich, ist für deren Inhalt verantwortlich. Für Modem- und ISDN-Nutzer ist der Link was heimtückisches und kann erhebliche Kosten verursachen.

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    habs wechgemacht . wersteh nur nichtw warum bei mir nur das pic aufgeht und sonst nix .
    noja is wech ,sorry nochmal.

  8. #24
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich habe auch DSL und Flat, bei mir interessiert ein dialer auch nicht, aber mir kommen keine auf den rechner. da konnte ja noch ne spyware mit versteckt sein. also da kam ne site wo der link drinne steht und "acess denied" und dann kamen die popup fenster mit den dialern.
    ich konnte das einfach nicht aufmachen.

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    noja is ja egal .bevor sich hier wieder wer inne hose pisst der seinen rechner nicht schützt, selber schuld, hab ichn rausgenommen .
    bei mir poppt nix auf
    aber nunja bin halt auf ner seite mit kiddys gelandet muß ich mich wohl drauf einstellen :)
    kennt sich halt nicht jeder mit papas rechner aus

    so viel spass beim rumkotzen leutz .ärgert sich bestimmt gleich wieder wer *g*

    ajo, "panicware popupstopper" tut bei mir gute dienste . is sogar shareware und so klein das es auch von nem 56k´ler zu saugen sein.
    einfach mal bei google gucken.

    mfg

    grouvie

  10. #26
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Original von grouvie:

    aber nunja bin halt auf ner seite mit kiddys gelandet muß ich mich wohl drauf einstellen :) kennt sich halt nicht jeder mit papas rechner aus
    Ein Tag ohne Rumstänkern is kein guter Tag für dich, oder?

    MfG
    Ralf

  11. #27
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    ach doch geht auch anders

    pass mich nur an

    gruß

    grouvie

  12. #28
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von grouvie:

    aber nunja bin halt auf ner seite mit kiddys gelandet muß ich mich wohl drauf einstellen :)
    kennt sich halt nicht jeder mit papas rechner aus


    der Altersdurchschnitt hier im Forum liegt bestimmt irgendwo bei 20 + X

  13. #29
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    ...und für jemanden der lt. Profil über 30 ist, benimmt er sich reichlich kindisch.

  14. #30
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    @mbook

    wenn man(n) die 30 hinter sich hat fängt´s langsam wieder an. und nach 40 erst (ich weiß wovon ich spreche)
    so richtig "erwachsen" glaube ich fühlt man sich somit ca 20+. und das auch nur um sich von den 16 und 18-jährigen abzuheben.

    @ alle
    ansonsten 29 posts ohne diesen wenn einer mal etwas auf den putz haut.

    auch nicht schlecht

    ansonsten
    oder besser
    mit
    und nicht den frühsport vergessen

  15. #31
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    hm 29 posts , da geht doch sicher mehr

    mit 30 wirst erst erwachsen .mit 20- 25 würden se gern erwachsen sein
    sieht man doch hier im forum ganz klar .nur pupertierende kiddys die am rechner die sau rauslassen weil se in der schule warscheinlich auf die fresse kriegen .

    also ich hab nur nach umbau mit abe gefragt und antwort war sogar mal dazwischen ,und fuer den dialer link hab ich mich entschuldigt.
    danach hab ich eigendlich nur noch den faden hier aufgenommen und n bischen mitangeheizt.
    jungs ihr merkts nichmal wenn ihr veräppelt werdet

    mit freundlich lächelndem schraubergruß

    grouvie

    ps.weiter so hab ne spass hier

  16. #32
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von grouvie:
    bevor sich hier wieder wer inne hose pisst der seinen rechner nicht schützt, selber schuld, hab ichn rausgenommen .
    aber nunja bin halt auf ner seite mit kiddys gelandet muß ich mich wohl drauf einstellen :)
    kennt sich halt nicht jeder mit papas rechner aus

    Diese dämlichen und anmaßenden Sprüche haben nichts mit veräppeln zu tun, sondern sind der eigentliche pubertierende Schwachsinn. Diese Tonlage passt nicht hierher. Ich gebe dir nen Tipp am Rande, lass diese unflätigen Sprüche und werd wirklich erwachsen oder du gehst besser in die Tunerforen, dort ist ein solcher Ton an der Tagesordnung. Hier geht es gemäßigter zu trotz nicht weniger User unter 20.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen
    Von KR/1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.