+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 76 von 76

Thema: sr50 tieferlegen?


  1. #65

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi
    Na was geht denn hier, hat sich da etwa einer nicbt beide Postings von mir durchgelesen, sondern nur das was er lesen wollte ?

  2. #66
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wie gesagt, richtig beleidigend bist nur du geworden und das gleich beim ersten Posting. Das haben wir schon richtig verstanden, egal ob Ossi (ich) oder Wessi (grouvie). Hast uns beide dämlich angemacht weit unter der Gürtellinie.

  3. #67

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Wie zum Geier habe ich Grouvie denn angemacht ?

  4. #68
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nich mal lesen kann er. Wer hat den geschrieben "...von den beiden Pansen..."?

    Von mir stammt das nicht.

  5. #69
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von heidelbeertoni:
    Wie zum Geier habe ich Grouvie denn angemacht ?
    Unter "die beiden Pansen" versteh ich 2 Personen, womit eigentlich nur grouvie und mboogk gemeint sein können...

    MfG
    Ralf

  6. #70
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Können wir das hier auch nach Smalltalk verschieben? Das ist ja fast so cool wie "Hilfe" .... ...

    Gruß, Jabber

  7. #71

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    AHHH,
    sorry da bedarf es einer Aufklärung.
    Also, mein quote fasste 2 Replies, wobei mir aber entgangen ist, dass es sich dabei um ein und die selbe Person handelte.

    Um es noch einmal zu verdeutlichen:
    [quote]
    Wenn ich jetzt auf dein Niveau herab steigen würde, müsste ich sagen, dass das typisch Wessi ist. Ist es aber nicht, es handelt sich immer nur um Einzelfälle, die man nicht verallgemeinern sollte.

    -----------------------
    Jetzt muss ich dir aber wirklich mal sagen, dass du keinen blassen Schimmer hast. Das Teil heißt nur SR 80 (wegen euch Wessis, weil ihr mit 70ccm nichts anfangen könnt, weils das bei euch nicht gibt). Der hat aber tatsächlich nur 70ccm. [/qoute]
    Das waren 2 Postings von ein und der selben Person, nämlich
    mboogk.
    Ich habe mir die Nicknames allerdings nicht gemerkt und dachte es wären 2 verschiedene Foren User gewesen.Es ging also nur um die beiden Aussagen von mboogk und keinem anderen, schon gar nicht Grouvie.
    Es wäre ja demnach nur Ein Pansen gewesen, der es ja nach meiner Entschuldigung nun nicht mehr ist.

  8. #72
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    lol
    ich seh hier schon 100 postings stehen :)
    feine sache das mit der automail bei reply obwohl mein posteingang im moment echt stress hat :)

  9. #73
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Lesen kann er, verstanden hat er es trotzdem nicht.

    Das erste Zitat war kein dämlicher Spruch, sondern Kritik an grouvies Ton. Der hats im Gegensatz zu dir auch verstanden.

    Das zweite Zitat ist eine Tatsache, etwas überspitzt ausgedrückt. Der SR80 wurde tatsächlich so bezeichnet, weil es international und damit hauptsächlich in der damaligen BRD, nur die 80ccm-Klasse gab. Die 70ccm von Simson sind aus was weiß ich für einem Grund entstanden. Um nun im Westen richtig verstanden zu werden und das Fahrzeug in der richtigen Kategorie zu platzieren hat man beim Hubraum etwas gemogelt durch die andere Typenbezeichnung.

    Basta, Ende der Durchsage.

  10. #74

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    Jetzt hats auch der dümmste Wessi verstanden, vielen Dank für Deine nun plausible Erklärung.Antworte demnächst doch direkt so, dann kommen auch von niemanden blöde Sprüche.
    Lass uns wieder zusammen spielen.

  11. #75
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von heidelbeertoni:
    Antworte demnächst doch direkt so, dann kommen auch von niemanden blöde Sprüche.
    <allerletzterseitenhieb>
    Bis jetzt hatten es ausser dir alle verstanden. Du warst der einzige, der sich beschwert hat...
    </allerletzterseitenhieb>

    So, und jetzt darfst du auch mitspielen, wenn du lieb bist.

    MfG
    Ralf

  12. #76
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na einen hab ich noch, der muss jetzt noch sein:

    Die kollabieren immer gleich, aber wollen nem Ossi einreden, dass er zuwenig Toleranz zeigt.

    Mittlerweile ringt uns doch die Bezeichnung "Ossi" bestenfalls ein müdes lächeln ab (könnte es vielleicht sogar das Siegerlächeln sein, immerhin werden wir für den Zusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems hauptsächlich verantwortlich gemacht ) während der "Wessi" sofern man ihn so bezeichnet, sofort bis zur Decke durchstartet.

    Nu ja, egal, grouvie hat gemerkt wie es gemeint ist und heidelbeertoni auch, sind ja beide wieder heil unten angekommen.

    Einen allerallerletzten hab ich aber immer noch in der Schublade:

    @heidelbeertoni:

    Ehe man mosert, sollte man erstmal sein Profil ausfüllen, admit wir wissen, auf wen wir uns einschießen müssen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen
    Von KR/1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.