+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR50 Zündschloß einbauen


  1. #1

    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi

    Ich hab mir ein SR50 Bj`87 gekauft.Das Moped läuft.Es hat aber kein Zündschloß drin.Nun hab ich mir ein neues Zündschloß gekauft und eingebaut.Nun hab ich Probleme beim Kabel anklemmen,da im Schaltplan vom SR50 immer Zahlen stehen und auf dem Zünschloß stehen keine Zahlen.Hat jemand vielleicht einen Schaltplan vom Zündschloß oder ne Anleitung vo welches Kabel rankommt???

    MfG Pinki1488

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Geh mal auf den Link, da gibt es unter Schaltpläne, Simson Roller die passenden für alle SR 50-Modelle! Musst nur nach dem genauen Typen Deines Hobels schauen und gut ist!

    Simson-forever.de

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  3. #3

    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Schaltpläne hab ich dafür.Aber im Plan stehen zum Zündschloß Zahlen.Am Schloß selber stehen aber keine Zahlen und deswegen blick ich da nicht so richtick durch.Ich müßte wissen,welches Kabel wo rankommt am Schloß.

    MfG Pinki1488

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloß einbauen bei KR51/2E und neues Problem dazu! :-(
    Von greasertcb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:11
  2. Hinterrad SR50 einbauen
    Von sr50-OSL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.