+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sr50c bekommt kein funke


  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    9

    Icon Cry Sr50c bekommt kein funke

    hey...
    Ich habe vor kurzem mein sr50b4 auf 12v elektronikzündung umgebaut lief einwandfrei ca.300km und dann ging sie auf einmal aus und es kommt kein funke habe bereits alle kabel anschlüsse kontrolliert alles ok kerzen 260 isolator spezial 3 stück ausprobiert, kerzenstecker abgeschraubt und getestet nichts....
    ich bin am verzweifeln bitte gibt mir tipps ich danke euch...

    MFG SR50 Ritschi

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Ich würde die Zündspule auf der Grundplatte - sowie die externe Spule - durchmessen, ob eine Unterbrechung vorliegt. Falls die Spulen OK sind, Geber prüfen (müsste eigentlich auch mit Ohmmeter gehen) und Elektronikbox testweise mal austauschen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S 51 stottert / bekommt kein Sprit
    Von DDRive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 18:00
  3. e zündung kein funke kein licht hilfe bitte
    Von pcweapon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.