Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: SR80 Umbau fährt nur 60km/h???


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard

    Ein 70èr Zylinder ist doch ein Originalbau von Suhl ... oder liege ich da falsch ?
    Daher ... wenn es eingetragen und als L-Krad versichert ist sollte das nach meiner meiner Meinung nach kein Tuning sondern ein Aufrüsten sein !
    Heißt doch www.Schwalbennest.de und nicht www.Schwalbennest-50ccm-original.de ,oder ?
    Was Airhead als letztes geschrieben hat ist natürlich auch richtig !

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Andreas da hast du natürlich recht, nach der Reaktion auf meine Beiträge inc. der Beleidigung über PN, gehe ich jetzt noch mehr davon aus das Strumi sicherlich nicht zum Tüv fährt und sich in seinen jungen Jahr dumm und dämlich Bezahlt für eine solche Umtragung.


    ich halte mich schon sehr zurück, eigentlich hat er meine Freundliche fase schon überschritten
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    @sturmi82:

    Vielleicht solltest du im Simsonforum (www.simsonforum.de) um Rat fragen. Dort tummeln sich hauptsächlich jüngere Tuner und Bastler, mit denen du vorzüglich Beleidigungen austauschen kannst.

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    @sturmi82:
    Vielleicht solltest du im Simsonforum (www.simsonforum.de) um Rat fragen. Dort tummeln sich hauptsächlich jüngere Tuner und Bastler, mit denen du vorzüglich Beleidigungen austauschen kannst.
    Nein auch dies nicht, obwohl die im Simsonforum konsequenter wären und sojemanden sofort sperren würden! <- Tip
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #21
    sturmi82
    Gast

    Standard

    ach denkt doch was ihr wollt ihr superschlaue spinner. und seitwann hat umrüsten was mit tuning zutun. ihr habt ahnung wie die sau

    bitte weiter machen

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Was sagt das Kerzenbild ???

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Nachdem ich die ominöse PN nun auch gelesen habe, ist an dieser Stelle dicht und der Threadersteller entsorgt.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Umbau SR50 zu SR80
    Von RollerRonny im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 07:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.