+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stadtlohn


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Wer kennt gute Händler in und nahe Stadtlohn???

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    In Stadtlohn gibts einen, aber nen guten? Ansichtssache
    Fahr lieber nach Gescher zum Schellerhoff.

    Adressen findest du in der Linkliste hier links unter Händler.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    In Stadtlohn ist der Gösling. Der ist aber Sche***. Der bekommt es nicht auf die Reihe, einem die richtigen Teile zugeben. Den empfehle ich keinem. Fahr dann, wie Koppy schon geschrieben hat, zu Schellerhoff nach Gescher.


    Gruß Thomas

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    moin

    schellerhoff kenn ich aber er is teurer wie gosling.

    ich weiß gosling is zum .. aber danke

    mfG
    Jens

  5. #5
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ist Schellerhoff wirklich teuer? Ich denke das kann man so nicht sagen, denn es kommt darauf an, was man kauft.

    Gossling ist wirklich schlampig und inkompetent. Beratung bekommt man keine. Da muss man wissen was man braucht, die Artikelnummer notieren und alles nochmal kontrollieren.

    Das Personal bei Schellerhoff ist wirklich freundlich.

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Qualität hat ihren Preis, aber teuer würde ich Schellerhoff nicht nennen.
    Wenn man mehrere Dinge kauft kann man auch mal über den Preis reden.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    70

    Standard

    Der Schellerhoff ist wirklich super! Gute Beratung und ganz normale MZA Preise! Eimal habe ich es nicht geschafft zu den Öffnungszeiten da zu sein, und er hat wegen mir den Laden extra auf gelassen, und auf mich gewartet.
    Ich suche derzeit nach einer zweiten Schwalbe und bin zum Gosling gefahren. Im Laden habe ich dann nach Schwalben gefragt und er sagte nur: "Ja haben wir!" dann kam erstmal nix und er schaute mich nur an als ob ich den Laden überfallen wolle. Habe ihn dann gebeten mir sie mal zu zeigen, und holt mir dann ein Schrott Ding raus und sagt 600 €!? Habe gesagt dass die höchstens einen Wert von 200€ hat. Er meinte nur das er ja auch was Verdienen will.
    Gosling würde ich von abraten. Kein Service und Unfreundlich !
    http://www.sfr-simson.de.vu/

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    149

    Standard

    Jo, ich kann euch nur zustimmen, Schellerhoff ist klasse. Vor allem sagt der auch, wenn Teile fürn Popo sind und verkauft dann lieber die besseren. Ich brauchte zum Beispiel nen neuen Tachoantrieb und er meinte, dass die billigen Nachbauten Mist sind und ich mir lieber einen etwas teureren kaufen soll, wo der tacho dann nich zwischen 20 und 80 wackelt.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    70

    Standard

    Der Schellerhoff gibt dir auch Schraubertipps, wenn die Karre nicht läuft! "Lässt du die Schwalbe bei mir Fertig machen kostet das XY, selber bekommst du das aber so und so hin!"
    Bei solchem Händler kaufe ich doch gerne Ersatzteile!
    Gosling wäre um die Ecke, aber ich fahre zum Schellerhoff nach Gescher!

    Beim Maschienenservice Maa das gleiche wie beim Schellerhoff! Top
    http://www.sfr-simson.de.vu/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.