+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stadtverkehrt und aus


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo bin gestern mit meiner Schwalbe kr51/2 in Stadtverkehrt rumgefahren als ich an ner Ampel stehen geblieben bin, ist der Motor aus gegangen. Ich hab mich fast tot gekickt und geschoben, hat aber nix gebracht ging nicht wieder an. Hab dann die Zündkerze rausgeschraubt und gesehen das die draußen am Übergang zwischen weißen Isolator und dem Gewinde leicht schwarz war. Jetzt vermut ich mal das die Kerze hin ist, weil sie viel zu heiß geworden ist. Kann man das irgendwie verhindern? Kerze war ne 260.

    MfG Christopher

  2. #2
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Das die am übergang dunkelbraun oder schwarz ist, ist ganz normal. Das die Zündkerze am ende ist merkt man an einer stark abgenutzten Elektrode. Aber was nicht am Moped ok ist kann ich nicht sagen da es alles sein könnte. Benutze die suche und les dich mal ein wenig in die Materie ein. Vielleicht findest den Fehler selber.

    mfg

    smu

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn dein Isolator innen und die Elektrode weißlich war fährst du zu mageres Gemisch

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.