+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ständer KR50


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi,
    habe jetzt die Schwalbe am laufen und nun fällt mir auf dass der Staender nicht haelt... Wo bekommt sowas am besten und wie heist es richtig?
    Danke schon mal und ciao

  2. #2
    xcvbm
    Gast

    Standard

    hi,

    kannst du dein problem etwas näher beschreiben? ist es der originale Hauptständer? Ist es son massives Aluteil mit zwei Füssen?
    Steht die Schwalbe nicht richtig auf dem Ständer oder wird der Ständer nicht mehr oben gehalten,da gehört ne Feder hin die den Ständer hoch zieht beim Fahren.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Ok sorry wegen der unklarheit meiner Worte aber es war spaet...
    es ist ein zweibeinstaender der eher aus Stahl gefertigt ist...
    das linke Bein haelt nicht stark genung gegen den Boden, sodass, wenn ich sie zum ersten Mal "aufbocke" stehen bleibt, aber nachdem ich den Lenker gedreht habe zur linken Seite abfaellt. Egal in welche Richtung der Lenker gedreht wird...! event. ist die beste Loesung das Bein zu schweissen aber wenn es eins fuer ein "paar" Euros gibt wuerde ich doch ein neues nehmen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloß KR50? Gmisch KR50 und ES150
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:53
  2. Ständer
    Von Thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 12:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.