+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ständer MONTIEREN!


  1. #1
    Avatar von DrGonzo
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard Ständer MONTIEREN!

    Nachdem ich die Suche ausgiebig benutzt habe weiß ich jetzt bis ins kleinste Detail wie man den Ständer seiner Schwalbe demontiert, das war bei mir leider nicht das Problem (Ständer ist gebrochen, Sicherung vermutlich auch weg, da sich der Bolzen ganz leicht rausschieben ließ). Nun wollte ich heute den neuen Ständer ranbauen, auf der rechten Seite kein Problem, auf der linken Seite allerding finde ich an der Schwalbe (KR 51/1 K) trotz Saubermachens kein Loch wo ich die Feder einhängen soll. Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    die Feder wird bei der KR51/1 ja auch am Bremshebel eingehangen und nicht am Rahmen.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Avatar von DrGonzo
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja auf der rechten Seite aber bloß? Aber wo häng ich die Feder auf der linken (beim Auspuff) Seite an?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    Morungen
    Beiträge
    51

    Standard

    da ist doch eigentlich nur eine Feder auf der rechten Seite

  5. #5
    Avatar von DrGonzo
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Frage geklärt, danke, bin ich blöd!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:41
  2. Ständer...
    Von Toffi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 11:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.