+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 57

Thema: Ständer schlägt gegen den auspuff!


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach ein Gummy direckt an den Ständer ,
    da wo Er am Bock anschlägt.
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Vielleicht kann man ja damit was anfangen. Gibt's bei Ebay.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    194

    Standard

    Einfach mit einem Kunststoffhammer oder einem Stück Holz vorsichtig eine Delle in den Auspuff machen.
    Unten drunter sieht man die Delle ja sowieso nischt.

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was soll ein verbeulter Auspuff für einen Sinn machen?

  5. #21
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Man fährt schneller 8)

  6. #22
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Starfliter
    Einfach mit einem Kunststoffhammer oder einem Stück Holz vorsichtig eine Delle in den Auspuff machen.
    Unten drunter sieht man die Delle ja sowieso nischt.
    Oder mit einem Winkelschleifer ein Stück raussägen
    Dann schlägt der Auspuff auch nicht mehr ran

    BITTE nicht Ernst nehmen oder nachmachen!

  7. #23
    Zündkerzenwechsler Avatar von derklare
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Also ich fand die aerodynamische Variane mit der Beule besser, ein Ausschnitt kann für ungünstige Verwirbelungen sorgen und das....aua...jaa Mutti, ich benehme mich ja wieder!!!

    Ok, Fun-Mod off!!!

    Ich hab mir bei meiner letzten AKF-Bestellung auch einfach mal so'nen Gummiwürfel mitbestellt. Hab gehofft, es ist selbsterklärend, habe aber keine sinnvolle Stelle gefunden, wo ich den befestigen kann und das Teil morgen noch drann ist. Kann nicht doch mal jemand das Bild aus dem Ersatzteilkatalog posten oder mir den richtigen Schlag auf den Hinterkopf geben!? Danke!
    Der Neuling...

  8. #24
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    AKF Automobile Kraftr <- ist das evtl. das gesuchte Teil?
    Bei mir passt der in den Ständer und so schlägt nicht mehr der Ständer sondern das Gummi gegen den "Rahmen".

  9. #25
    Zündkerzenwechsler Avatar von derklare
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja, ganz genau das gute Stück meine ich. Hast du davon mal ein Foto von deinem Ständer mit dem Gummi drann!? Ich hab nix sinnvolles zum befestigen gefunden!
    Der Neuling...

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    könnte mir nur vorstellen, dass der gummi in die "Nut" vom Ständer gesteckt wird? Ein Bild wär super.

  11. #27
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist normalerweise nicht hinten im ständer ein Loch drin? Dort könnte man das doch bestimmt wunderbar platzieren...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #28
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    @Froschmaster: So ist es, wenn jemand will mach ich trotzdem nen Foto.

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ja würd ich gern sehen

  14. #30
    Zündkerzenwechsler Avatar von derklare
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich würd's auch gern sehen...hab auf die Schnelle kein Loch entdeckt...gibts da vielleicht nen Unterschied zwischen der /1 und der /2?
    Der Neuling...

  15. #31
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    das interessiert mlch jetzt aber auch.. mein ständer schlägt ebenfalls an den auspuff.

    wunderlich dass hier noch keiner schreit dass das keinesfalls so sein dürfe.. das problem ist offensichtlich standard
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  16. #32
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    http://www.mza-vertrieb.de/images/ar.../10040-00S.jpg <- da ins Loch kommt der Stopfen.
    Ich schick jetzt nur das Bild, da ich es heute wahrescheinlich nicht mehr schaffe nen Foto zu machen.
    Ich red aber vonner S51 und nicht von der Schwalbe.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff schlägt gegen trittbrett
    Von HazZzard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:14
  2. Kickstarter schlägt gegen Auspuff
    Von schwalberich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.