+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ständer Spatz / Habicht


  1. #1
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard Ständer Spatz / Habicht

    Hallo,
    wollte von Euch mal wissen ob der Spatz Aufbockständer genau der Gleiche ist wie für den Habicht. Also ob man den Spatz Ständer an mein Habicht ran bekommt wegen Länge usw.

    MfG Marc

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Ständer vom Habicht ist etwa zwei cm länger als der vom Spatz. Spatz-Ständer am Habicht geht nicht, weil der dann zu kurz wäre.

    Übrigens: Mit Viagra haste auch 'nen Mords-Ständer.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Also würde er nicht an mein Habicht ran gehen weil er zukurz ist. Schade und ich dachte die wären alle gleich.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Habicht hat deshalb einen längeren Ständer, weil der die langen hydraulischen Stoßdämpfer hat. Mit dem kurzen Spatzständer und den langen Stoßdämpfern würde der Habicht deshalb nicht richtig stabil stehen.

    Wenn du einen Alu-Schweißer zur Hand hast, dann kann der dir aber vielleicht zwei 2cm dicke Alu-Klötzchen drunter schweißen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pass das Knieblech vom Spatz für den Habicht????
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:02
  2. ständer
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:50
  3. ständer ab
    Von Egon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 18:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.