+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ständer SR50 Feder!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi!

    Hab kleines Problem!

    Ich bau mir gerade ne SR 50 auf und jetzt scheiter ich an dem Blöden Hauptständer!
    X( X( X(

    Ich hab einfach mal vergessen wo und wie ich die Feder für das ding einhängen muss!

    Wer hier was weiß der soll sich bitte mal hier melden und wenns geht mir ein paar Bilder mailen!

    MFG

    Thomas

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bilder habe ich keine, aber ich kanns dir mal beschreiben.
    Die Feder kommt am Hauptständer in Fahrtrichtung links an das Ständerrohr, da ist so eine kleine Blechnase angeschweißt (in der Nähe vom Anschlagpuffer für den Ständer) wenn du nun Richtung Trittbrett hochguckst ist am Rahmen ein etwa 3-4 cm langes Stück Rundstahl dran mit einer umlaufenden Nut, dort kommt das andere Ende der Feder dran.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Feder vom Ständer
    Von langy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:44
  2. Wohin mit der Feder vom Ständer?
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.