+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: staiger spurt moped


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    hi leuts
    habe grade in einem anderen thread schon mal nachgefragt, nu probier ichs hier noch mal
    ich könnte ne staiger spurt bekommen bild ist hier http://www.ivc-rosenheim.de/fahrzeug....asp?offset=80


    hat irgendjemand infos dazu (ich finde nämlich nichts anderes im netz) würde mich echt sehr freuen über infos jeglicher art
    bevor ich mir unnötig arbeit aufhalse

    gruß urmel

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    AUF JEDEN FALL ERHALTENSWERT so etwas! -> sichern!! -wenn du genügend platz im wohnzimmer (garage) hast...

    ...tips hab ich nicht, aber sowas entscheidet man doch sowieso ausm bauch, oder!? und, wenn du gar nichts im net oder anderswo findest(was ich mir nicht vorstellen kann), -> "learning by doing"! ..kann nicht wirklich anders sein als bei simson, prinzipiell ist die wirkweise des motors ja die gleiche wie beim sr2 denk ich mal...

    also, hol dir den spaß für lange winterabende!

    greetz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Staiger moped??
    Von Urmel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 19:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.