+ Antworten
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 385 bis 400 von 532

Thema: Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis


  1. #385
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    so ihr helden der strasse bin aus spanien nach harten arbeitstagen wieder im lande

    wie ich sehe werden es ja immer mehr am sonntag super sache

    zu dir gebläsekühler such mal nach der adresse vom römerbad das ist ganz in der nahe von der nödbrücke umgenau zusein direckt daneben
    fährst auf dem weg zu römerbad ihregnt wann auf der römerstarsse da fährst du dann genau auf die nordbrücke zu wir treffen uns immer auf dem rechten parkplatz unter der brücke hoffe das hilf dir jetzt etwas weiter

  2. #386
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    danke


    ich bin ein alter pfadfinder

    ich weiss nur noch nicht ob ich nach kell zum mofarennen oder mit euch fahr .


    mal sehen

  3. #387
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    Hy Leude

    Also ik fahre am Sonntag natürlich ooch mit. Außer et schneit, hajelt und reschnet gleichzeitig ne. wa

    Macht eusch auf ne laute Fahrt jefasst Jungs !

    Ik freu mir schon so !! Bis denne, wa.

    lg bigbobber


  4. #388
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    wann fährste denn

    ich könnte ja nach sinzig kommen dann brauch ich nicht zu suchen .

    ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich mal mitfahren soll .


    wird ein langer tag oder ????

    muss ich irgendwas mitnehmen oder nur gute laune und n paar euro .

    und evtl ein werkzeugwagen :-)))

  5. #389
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    fuer mich hat sich erledigt morgen


    keine zeit


    nächstes mal .


    sorry das ich erst alle ausgefragt habe und dann doch nix draus wird

  6. #390
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    so 10 september ist es mal wieder so weit stammtisch wer kommt denn ????

  7. #391
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    Schön ein paar Leute von Euch auf dem Schnapsglastreffen getroffen zu haben ;-)

    Hoffe ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen?!

    Bei uns lief alles glatt, selbst die Wanderer von 1936 lief TOP!

    Hier mal ein Bildchen^^



    Lieben Gruß,

    Sven aus Neuss

  8. #392
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Leute, hallo Sven aus Neuss !

    Jo, ik muss sagen die Simsonfahrer aus Neuss sind supernette Leute.
    Danke für das Bild.
    Hat mich auch gefreut euch mal zu treffen. Vielleicht bald mal wieder !!?
    Besonders praktisch erschien mir der Spaten u. die Axt der Militär-Schwalbe, in Bezug auf so manche Überholmanöver von Autofahrern die mir in letzter Zeit so untergekommen sind, .

    Meine Favoriten waren jedoch trotzdem die ultrapervers geil lackierten Zündapps KS125 aus Rotterdam, einfach nur Hammerschön. !!!!!
    Und natürlich die Victoria Hummel, die ich zum ersten Mal live sehen durfte...

    Leider konnte ich mein SuperSonderAngebot von 3500€ für meine Schwalbe nicht an den Mann bringen..,hehe

    Bin leider alleine nach Hause, da die Kolleeschen früher
    nach Hause wollten.


    Bin am Donnerstag aufm Stammtisch dabei.

  9. #393
    Avatar von gelbe-Simme
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard noch en Simme Fahrer mehr

    hallo zusammen :-),

    meine mail an info@simsonfreunde-bonn.de kam leider nich an, deshalb auf diesem wege.

    Kurze Info meinerseits:

    Wohne seit 4 Jahren in Bonn und hab meine quietschgelbe S51 vor ca. 4 Wochen von meiner Heimat Sachsen nach Bonn liefern lassen.
    Also falls ihr mich mal seht, haltet mich an oder gibt mir ein Zeichen!
    Letzens erst wieder in Kessenich/Dottendorf ne braune Schwalbe gesehen, vielleicht war ja einer von euch dabei!

    Nun zu meiner nicht ganz so unwichtigen Frage:

    Mein Moped macht mir in letzter Zeit öfters Probleme.
    Sie springt ziemlich spät an und manchmal gar nicht! Auch anschieben bringt überhaupt nix!
    Weiß leider nich woran das liegen könnte, da ich auch net wirklich Ahnung davon habe! :(
    Freund von mir vermutet die Zündung, da er am Vergaser/an der Zündkerze nix feststellen konnte.

    Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder wisst eine Werkstatt, die auch Simsons reparieren?!

    Beim nächsten Simson-Stammtisch wäre ich auch gern dabei!

    Meldet euch doch einfach mal! Würde mich freuen.

    Gruß,
    Richard

    P.S.: Moped, so wie ich es gekauft habe vor ca. 5 Jahren, sieht jetzt anders etwas anders aus: http://tinyurl.com/ncwu33

  10. #394
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @gelbe-simme,

    falls es Dir entgangen sein sollte ---> hier im Schwalbennest ist nichts mit Tuning. Also ändere Deinen Beitrag dahingehend ab, sonst lösche ich Dir den!

    Qdä

  11. #395
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Tach auch,

    ich bin beim Stammtisch dabei!

  12. #396
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    @ Quaks der Ältere:

    Deinen Beitrag versteh ich jetzt nicht ganz ??

    Was hat gelbe Simme jetzt mit Tuning zu tun ? Ja ok, seine Kiste is nich orig., aber er hat doch lediglich nach nem Tip gefragt, wie er sie wieder zum laufen bringt, nicht wie er jetzt nen 90ccm Satz am besten draufmontiert.

    Für meine Begriffe sind hier sowieso fast keine "ungetunt". Tuning für mich bedeutet, ab dem Zeitpunkt wo man nur auch minimal vom original, individuell abweicht. So wären z.B. heutige Blinker alle getunt, weil man nämlich für Schwalben so gut wie keine originalen mehr bekommt. Genauso bei VAPE Zündungen, Lackierungen etc. So viel dazu.


    Finde ich ehrlich gesagt bisschen übertrieben gleich so zu reagieren.

    Ich hoffe, ich werde wegen meiner Meinung jetzt nicht gleich gemutet...

  13. #397
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @bobber,

    wie Du sicher schon bemerkt hast (natürlich erst jetzt, nachdem ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe!), hat der Betreffende nach meinem Hinweis seinen Beitrag editiert.

    Ich weiß auch gar nicht, warum DU Dich da so engagierst. Das wäre ja wohl in einem unberechtigtem Fall auch eher Sache des Betroffenen.

    Nichts für ungut, schön daß wir darüber gesprochen haben.

    Qdä

  14. #398
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    sorry eure hoch wohl geborenheit

    wir bonner helfen uns halt gegenseitig auch wenn mal einer gegen euer simsonbiebel verstösst wir sehen das ganze halt etwas lockerer

  15. #399
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...ok, von mir aus auch so!

    Dann werde ich in Zukunft kommentarlos löschen, was gegen die Boardregeln (die bei euch auch gelten!!!) verstößt.

    Gerne doch, wenn das euer Wunsch ist.

    Qdä

    PS: Und damit Schluß DIESER Diskussion.

  16. #400
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo leute,
    hab hier was für euch :wink:
    Liebe Oldtimerfreunde,

    wir laden Sie herzlich ein zu unserem Sonntags-Oldtimertreffen am

    20. 09. 09 in 53773 Hennef/Sieg, Messezentrum (Josef-Dietzgen-Str.)

    Willkommen sind alle Oldtimer und Youngtimer bis Baujahr 1984. Teilnehmen können Motorräder, PKW`s sowie Sonderfahrzeuge (Feuerwehren, Omnibusse etc.). Zugelassen sind auch Kultfahrzeuge neueren Datums, wie Käfer, Enten oder Trabis.

    Ab 9.30 Uhr beginnt die Aufstellung. Mittags ist eine Ausfahrt geplant, sie wird aber nicht länger als 1 ½ Stunden dauern. Wir werden einen schönen Platz anfahren, um gute Gruppenfotos (Fahrzeuge sowie Teilnehmer) zu machen. Gegen 15.00 Uhr ist das Treffen offiziell beendet.
    Die Teilnahmegebühr beträgt pro Fahrzeug 5,00 Euro. Jedes Fahrzeug erhält eine „Erinnerungs-Goldmedaille“ sowie eine Teilnahmeurkunde. Zudem gibt es pro Fahrzeug zwei kostenlose Eintrittskarten zum Besuch der „Creativ-, Puppen- & Miniaturenbörse“ (Wert: 7,00 €!), die parallel in der Messehalle stattfindet.

    Wir hoffen wie immer auf schönes Wetter und gute Laune bei allen Teilnehmern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Zufahrt zum Treffen ist ausgeschildert!



    Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen. Vielleicht können Sie ja den einen oder anderen Freund oder Bekannten, der ebenfalls einen Oldtimer besitzt, zur Teilnahme einladen.

    Viele Grüße
    Dieter Grote

    vom Veranstaltungsbüro

    wenns wetter schön wird wär das doch was

    gruß stefan

+ Antworten
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co
    Von evistern im Forum Simson Freunde
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:33
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.