+ Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 416 von 532

Thema: Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis


  1. #401
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    da muss ich leider passen da schon die ganze woche auf tour war bin ich erlich gesagt froh wenn ich mal wieder zuhause in meinen eigenen 4 wänden sein darf

    und ich sag euch eins in spanien zu arbeiten ist zum kotzen

  2. #402
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    24 september ist mal wieder stammtischzeit wer kommt????

  3. #403
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hay leute,
    bin am donnerstag dabei

    bis denne
    gruß stefan

  4. #404
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    Bin auch dabei am donnerstag. Ja, ich lebe noch. herzliche Grüße

    @9FingerJoe:

    Kleiner Witz: Lieber in Spanien leben, als in Spanien arbeiten.

  5. #405
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo,

    kann heute leider doch nicht kommen. Tut mir leid.

    lg bobby

  6. #406
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    ja tach auch

    der bonner simsonstammtisch wird am 9 oktober ein jahr alt


    aus gegebenem anlass findet am 9 oktober ein ausserordenlticher stammtisch statt jeder der lust und laune hat kann vorbei kommen

    findet statt im godot so wie alle anderen stammtische auch (weitere infos dazu auf unserer homepage)

    beginn wie immer 19 uhr


    11.oktober ausfahrt zum ifa treffen in döttersfeld
    http://www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu/

    treffpunkt wie immr genau uhrzeit wird noch mitgeteilt

  7. #407
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo,

    die Infos zu unserem Geburtstag sind nun unter http://www.simsonfreunde-bonn.de zu finden.

    Mobilisiert bitte!!!

    Am Samstag danach geht es dann zum IFA-Treffen in den Westerwald. Habe mir übrigens extra ne wasserdichte Hose zugelegt.

    Bis zum 9.

    Geotobi

  8. #408
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Nur noch zwei Tage und es ist soweit.


  9. #409
    Avatar von smokejumper
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi , ich find das ja mal echt cool das es Simsonfahrer hier im RSK/Bonn gibt. Ich bin vor kurzem nach Sankt Augustin-Menden wieder gezogen. Ich besitze eine S51 E, ist im Top zu Stand. Ich wollte mal fragen ob ich mal an einen Stammtisch bei euch teilnehmen kann?? Und was ihr so macht??

    Vielen Dank schonmal

    LG smokejumper

  10. #410
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    na klar kannst du vorbei kommen der stammtisch ist ja ein offener wo jeder hin kommen kann

    nächster stammtisch ist am 22.10 um 19 uhr im godot

    was mir so machen: gemeinsam schrauben, ausfahrten wenn das wetter mitspielt, auf treffen fahren und halt der stammtisch

  11. #411
    Zündkerzenwechsler Avatar von hasenstein
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Tach Leute,

    ja, ich weiß, ist schon eine Ewigkeit her, dass ich mich gemeldet habe... aber letztendlich sind mir der Umzug und der neue Job dazwischen gekommen. Tja, inzwischen wohne ich schon seit ca. einem Monat hier unten in Freiburg - am Ende war doch alles etwas stressig und überstürtzt, weswegen ich mich nicht mehr vernünftig verabschiedet habe.
    Die Schwalbe habe ich natürlich mitgeschleppt, eingeklemmt zwischen Matratze und anderem Kram hinten im Transporter. Hat alles gut geklappt. Und jetzt rase ich durch den Schwarzwald. Heute zum Beispiel bis zum Titisee und zurück. Und wie immer war für reichlich Spannung gesorgt: Schafft sie den Berg noch oder nicht? Fällt alles auseinander wenn es wieder runtergeht (bei ca. 75km/h)? Schlussendlich bin ich heil wieder angekommen. Inklusive Zündkerzenwechsel und einigen anderen kurzen Ausfällen. Großartig. Die Strecken sind natürlich einmalig hier.

    Hab hier unten auch mal mit den anderen Schwalbe-Fahrern Kontakt aufgenommen, aber im Gegensatz zu Bonn ist nicht viel los. Deswegen nochmal von meiner Seite, vielen, vielen Dank, dass ihr mir mit der Schwalbe so viel geholfen habt, ansonsten wäre das wohl ein kurzes Vergnügen geworden.

    Also, in diesem Sinne, habt ein gutes Wochenende.

    Beste Grüße
    Dustin

  12. #412
    Avatar von 49,9
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    bonn
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo zusammen ,

    der große tag ist gekommen , der este belastungstest steht an ,das vogel verläst das nest und begibt sich nach kölle

    gruß alexej

  13. #413
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    und heil wieder ins nest zurück gekommen

  14. #414
    Avatar von 49,9
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    bonn
    Beiträge
    6

    Standard

    das herz hat den test auf jeden fall bestanden
    mit dem bewegungsapparat muss ich mich noch auseinandersetzen
    das hinterrad eiert ganz schön

  15. #415
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    schau mal nach denn speichen ob die noch fest sind oder ob du eine 8 in der felge hast
    wenn das alles nicht ist kann es auch sein das der lagersitz von deinem bolzen im hinterradmitnehmer hin ist oder das ganze lager ist hin

  16. #416
    Avatar von 49,9
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    bonn
    Beiträge
    6

    Standard

    danke für die tips
    ich vermute da die radlager ,weil das rad spiel hat,komme aber im moment nicht dazu das rad auszubauen
    das könnte auch erklären warum mir der vorbesitzer 2 lager dazu gegeben hat
    es sind aber nur von einer seite geschlossene lager ,macht es was aus wenn ich sie mit offener seite nach innen einbaue?

+ Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co
    Von evistern im Forum Simson Freunde
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:33
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.