+ Antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 465 bis 480 von 532

Thema: Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis


  1. #465
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hay,
    kann leider am donnerstag nicht dabei sein
    habe spätschicht diese woche.
    wünsch euch allen nen schönen abend

    bis denne

    gruß stefan

    ps.noch 64 tage,dann gehts nach suhl

  2. #466
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Tach zusammen,

    Entrostungs und Versiegelungsaktion für unsere Tanks ist in Planung.

    Beschreibung könnt Ihr unter http://www.simsonfreunde-bonn.de/index.php?id=70
    finden.

    Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen.

    Beste

    Tobi

  3. #467
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    so heute 25.3 ist stammtisch wie immer 19 uhr diesmal wieder im godot

    auf der heutigen tagesordnung steht: die nachbesserung der vereinssatzung

  4. #468
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo ihr simmer,
    habe es heute mal wieder nicht geschafft vorbei zu kommen
    leider nachtschicht und der garten will auch gemacht sein,
    somit ging dat hüg nit!!
    schade,wäre gerne mal wieder dabei gewesen.
    übrigens,meine vorbereitungen für suhl laufen im vollen gange
    mein anhänger ist fast fertig,es fehlen noch beleuchtung und schutzbleche.
    werde ihn euch bei gelegenheit präsentieren
    beim nächsten stammtisch bin ik dabei,denn da hab ik urlaub

    bis denne

    gruß stefan

  5. #469
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    am 22.4.2010 findet der nächste stammtisch diesmal aber im klein bon(n)um statt (Klein Bon(n)um - Restaurant & Bar)
    das das godot ständig zuhat und das mocholt auch keine gute alternative ist bleibt uns nichts anderes übrig als ein neues stammlokal zu suchen

    also auf ein neues hoffe mal das es diesmal zuverlässigere sache wird


    und nochetwas am 25.4.2010 ist unsere nächste ausfahrt geplant http://www.mvc-brenig.de/Aktuelles.html treffen wäre 10 uhr wie immer unter der nordbrücke an der römerstrasse

    wer von euch kommt denn mit????

  6. #470
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    5.5.2010 ist der nächste Stammtisch wie auch das letzte mal wieder im Klein Bonum

    wer kommt???

  7. #471
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    nächste ausfahrt geht nach swistall-odendorf zum dortigen treffen der oldtimer-freunde-swisttal-odendorf am 9 mai treffen würde ich sagen wie immer 10 uhr unter der nordbrücke

  8. #472
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    nächster stammtisch ist am 20.5.2010 im klein bonnum

    am 6.6.2010 gehts zur CLASSIC CARS & CARAVANS 2010 nach niederkassel

    wer kommt mit????

  9. #473
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Wir bringen Euch auf die Straße - die Simsonfreunde Bonn on Tour

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich Euch auf unsere Tour, die versucht in drei Tagen vier Länder zu bereisen, aufmerksam machen. Ziel ist unser Aufbauprojekt für unser neustes Mitglied bis Ende Juli/Anfang August fertigzustellen und Sie und ihre KR51/1 zu einer Einstandstour auf die Straße zu bringen und zu begleiten.

    Eckdaten sind:
    Orte (Eifel/Belgien/Luxemburg/Saarland)
    Strecke (ca. 500km)
    an einem Wochenende von Freitags Mittag bis Sonnatg früher Abend.

    Checkt mal den News- und Forumsbereich unsere Homepage unter Simsonfreunde Bonn: Wir über uns aus.

    Ich hoffe es besteht die Möglichkeit viele Simsonistenaus anderen Städten unterwegs für Teilabschnitte zu treffe. Also meldet Euch bitte auch gerne.

    Also her mit Zusagen, Fragen, Anregungen. Lasst uns die Straßen
    Um so mehr Leute umso lustiger

    Beste Grüße

    Tobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  10. #474
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard "Simson am See" Jahrestreffen der Simsonfreunde Bonn

    Hallo zusammen,

    endlich sind wir ein gemeinnütziger Verein. Vor wenigen Wochen haben wir nach langem Warten nun endlich die heiß begehrte VR Nummer vom Amtsgericht bekommen. Mit dieser neuen Nummer stehen natürlich nun auch Rechte und Pflichten ins Haus. Was so ein richtiger Verein ist, der muss auch ein Jahrestreffen abhalten, bei dem sich Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins gemeinsam treffen, austauschen und natürlich auch feiern können.

    Wir laden Euch alle, die Ihr Zeit und Lust habt, also am Samstag, den 14. August zu unserem Jahrestreffen "Simson am see" ein, das auf einem Campingplatz in der Nähe von Maria Laach stattfindet.

    Nähere Infos könnt ihr unserer Homepage entnehmen www.simsonfreunde-bonn.de

    Bis dahin

    Geotobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  11. #475

    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich muss mich erstmal vorstellen. Ich heiße Bernhard und bin seit einem Jahr leidenschaftlicher Simsonfahrer. Ich habe mir im sommer 2009 einen Traum erfüllt und eine Kr51/2E gakauft mit der ich nun, nach einigen Bastelarbeiten, auf den Straßen Bonns und Umgebung umher fliege. Da meine Schwalbe seit dem aber zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk läuft und meine Bastelleidenschaft -toitoitoi- nicht befriedigen will, habe ich mir im Mai noch eine verwahrloste S51 b2-4 geholt an der ich mich nach Herzenslust austoben konnte.
    Als ich mit ihr fertig war lief sie auch wie eine 1 und hat sich promt in das Herz meines Bruders gesummt, der sie mir dann ausgespannt hat^^.

    Nun zu der tragischen Wendung der Geschichte.(-;
    Vor etwa zwei Wochen sagte er mir die S51 würde etwas rumzicken, so an der Ampel mal ausgehen oder die Drehzahl im Standgas würde plötzlich ansteigen. Zwei Tage später blieb sie dann ganz stehen, lief garnicht mehr rund und der Motor war total kraftlos. Ich habe mir sie dann mal angesehen, konnte aber einfach nicht rausfinden woran es liegt. Ich habe den Vergaser gereinigt, sogar neue Düsen und Schwimmernadelventil eingesetzt und neu abgedichtet, den Auspuff gereinigt, die Zündkerze und Kerzenstecker gewechselt, den Luftfilter gerreinigt, den Benzinhahn auf Durchflussmenge untersucht und mit Bremsenreiniger auf Falschluft getestet, aber es wurde nicht besser.

    Nun hätte ich die Frage, ob vielleicht jemand bei Gelegenheit bereit wäre mal einen kurzen, fachkundigen Blick auf die Gute zu werfen? Sie steht auf der Königswintererstr. in Bonn Limperich. Das wäre eine riesen Hilfe!

    Liebe Grüße
    Bernhard

  12. #476
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Bernhard,

    schön, dass du uns gefunden hast. Komm doch einfach bei unsrem Stammtisch am Donnerstag im Rosa Lu, Vorgebrigsstraße 80, 53119 Bonn vorbei (findet ausnahmsweise dort statt). Ab 19:15 treffen wir uns dort. Da wird sich bestimmt jemand finden, der Dir helfen kann.

    Des Weiteren schick uns doch eine emali unter info(at)simsonfreunde-bonn.de mit Deiner Telefonnummer und so, vielleicht schafft ja schon jemand vorher sich zu melden.

    Bis denne

    Tobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  13. #477
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Nur noch bis Sonntag Anmeldung möglich

    Hallo zusammen,

    nur noch wenige Tage ist es möglich sich zum jahrestreffen der Simsonfreunde Bonn am Laacher See anzumelden. Nähere Infos im Newsbereich unter Simsonfreunde Bonn: Wir über uns

    Bis denne

    Tobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  14. #478
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo zusammen,

    über unseren jungen Verein wurde jetzt auch in zwei Zeitungen berichtet. Obgleich nicht alles so gesagt wurde, z.B. der Schlusssatz, sind wir mit dem Artikel, der sowohl im Bonner General Anzeiger, als auch im Kölner Stadtanzeiger erschien recht zufrieden.

    Für Interessierte hier der Link:

    Ostalgie auf zwei R

    Beste Grüße

    Geotobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  15. #479

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hier ist der Bericht dazu:

    Ostalgie auf zwei R

  16. #480
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Tach auch, Bericht zur Vier-Länder-Tour ist nun auf unserer Homepage unter Ausfahrten Simsonfreunde Bonn: Ausfahrten
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

+ Antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co
    Von evistern im Forum Simson Freunde
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:33
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.