+ Antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 532

Thema: Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis


  1. #49
    Glühbirnenwechsler Avatar von Luty
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    63

    Standard

    Fands auch nett...auch wenn meine Schwalbe während der Fahrt etwas rasselt, hat wohl ne Schraube oder zwei locker^^

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Apropos Samstag ... wann ist denn so ungefähr und vor allem wo, was angeplant? Wetter soll ja so lálá werden

    Nun denn wünsche ich noch einen feinen Freitag Abend und hoffe, dass sich der Wetterdienst irrt und es über die Nacht frostfrei bleiben wird. War heute mit der Großen schon nervig genug, mit dem Wind umzugehen ... dann auch noch Glatteis ... naja wird schon irgendwie gehen und wenn es dann ab nächster Woche heisst, mit der halbfitten Simme zum Flughafen rauszufahren ...

  3. #51
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Jetz auch per Mail zu erreichen, um Kontakt aufzunehmen, Infos zu erhalten oder Hilfe anzufordern.

    simsonfreunde-bonn@gmx.de

  4. #52
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Eindrücke vom Schrauben. Wir wollten eigentlich morgens fertig sein, deshalb leider ohne Neunfinger, der noch arbeiten musste -
    Angehängte Grafiken

  5. #53
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Noch ein Eindruck - alle zufrieden
    Angehängte Grafiken

  6. #54
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    €i, die Steffi....

    ......so zufrieden!

    Qdä

  7. #55
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Achne ein Quacks guckt hier auch mal rein....grüß dich*g*
    Na alles fit in der Karl-Marx-Stadt?*gg* Und steht mal wieder en Besuch irgentwie in Hannover an?



    Joa Tobi ich bin zufrieden und ich hoffe ihr habt heute das Mopped auch wieder heil bekommen, bzw. nicht noch mehr kaputt?*ggg*
    Ich hoffe wir können demnächst mal Fotos von irgentwelchen Fahrten sammeln und nicht nur vom schrauben*G*


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  8. #56
    Glühbirnenwechsler Avatar von Luty
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    63

    Standard

    Fußbremse funzt wieder, Bremslicht ist wieder auf Dauerbetrieb. Muss man doch irgendwie einstellen können, ohne das Hinterrad erneut auszubauen, oder? Ansonsten grad vom Tobi zu mir gefahren im Schnee teilweise auch geschoben. Die Schwalbe ist wirklich ein Allwetterfahrzeug!!

  9. #57
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Na das sieht doch alles schon sehr gut aus!
    Luty und Tobi sind sehr glücklich, dass nun alles so weit funktioniert und vor allem fährt. Steffi grinst auf dem Bild auch fein und hat so ihre Freude bei und mit uns - hoffe und denke ich mal

    Da möchte ich nun einen ganz besonderen Dank aussprechen:

    Steffi, es ist uns eine wirklich sehr große Freude, dass Du nun in Bonn und vor allem so tatkräftig beim Stammtisch dabei bist. Danke, dass Du uns allen mit Rat und Tat bei den unterschiedlichsten Dingen bei den verschiedenen Simmen zur Seite stehst. Vielen herzlichen Dank und auf noch weitere schöne Treffen und Tage in Bonn

    Edit@Luty:

    Werde es morgen früh auch mal wieder angehen und mit der S50 zur Arbeit fahren - hoffe ja, dass es nicht mehr schneit. Habe ihr heute eine warme Trockenkur im Hausflur über die Nacht verordnet. Hoffe, sie dankt es mir morgen, dass sie heute nicht draussen stehen muss :)

  10. #58
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    So isse, die Steffi. Immer da, wenn man se braucht.

    @ Steffi, du hast diese Ente ja immernoch an deiner Sumsi...
    Damit bekommst du bald Hannoververbot. Hier gibt es nämlich nicht nur Umweltzonen, sondern auch entenfreie Zonen.

    Gruß aus Hannover

  11. #59
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Steffi-S51
    Achne ein Quacks guckt hier auch mal rein....grüß dich*g*
    Na alles fit in der Karl-Marx-Stadt?*gg* Und steht mal wieder en Besuch irgentwie in Hannover an?

    Liebe Grüße Steffi
    @steffi,

    ein Quacks guckt hier mindestens einmal täglich rein !

    Ja bei uns in Gorl-Morgs-Schdadd ist alles soweit fit. Es ist, wie es schon immer war - es gibt hier keine Gruppe, die sich zusammenfindet.

    Qdä

    PS: Das nächste Mal Hannover? Mal mit dem "pater" reden.

  12. #60
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Steffi, ich schau hier auch ab und zu mal rein. Aber ihr schreibt ja nur über´s schrauben, wir fahren ja schon... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #61
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Wir reparieren immer - fahren zur Tanke - und müssen dann meist wieder reparieren.

    Ist aber so nie langweilig - die Maschinen beschäftigen einen ganz gut.

    Im Frühjahr laden wir Euch alle dann zur Belastungsprobe im Siebengebirge ein

  14. #62
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Na dann hoff ich doch das die "Schwalbenfreunde aus Neuss" auch herzlich eingeladen sind ;-)

    Gruß,

    Sven us Nüss^^

  15. #63
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Lol na immer langsam Jungs*ggg* ihr macht mich noch ganz verlegen...ich mach doch gar nich viel bei euch...mensch

    @Moe hehedas ist aba schön das de mitliest*g* und ja im Moment siehts mit dem fahren hier nicht soooo gut aus, aba das ist alles reparabel und minimal...ich bin sicher das hier alle bald wieder die Straßen unsicher machen können.
    Ich bin derweilen schon unterwegs.Bei mir funktioniert soweit alles*g* eigentlich...
    und ich hoff das ich bald mal wieder in hannover bin...mensch das muss doch machbar sein*g*

    @Quacks aha also sind ma hier unter stetiger Beobachtung von drüben wa*g*Na besser als vergessen zu werden*g*
    Joa ich sprach neulich mal wieder mit dem Pater seine Frau*g*Vielleicht krieg ich den Herrn ja auch nochmal ans Telefon*g*

    @ Martin... :-p die Ente bleibt dran...und das weißte auch...kannst froh sein dass die fahne endlich ab ist*ggg* Außerdem wäre dir ja auch nicht geholfen wenn ich Hannoververbot bekommen würde :-p Kannste überhaubt noch schlafen wo de doch bald ne MZ bekommst?*g*

    @Sven hier ist jeder Willkommen der her kommen mag. Wir machen da keine Unterschiede*g* also denke ich jetzt mal....




    Sooo ich hoffe ich hab jetzt alle....aso...

    @Lutz...meld dich einfach nochmal bei mir wegen des Bremslichts...und viel wichtiger...habta auch auf deine Kettenspannung geachtet beim ganzen Radverschieben?

    und Tobi deine Elektrik muss auch noch nech...

    Ansosnten gute Fahrt auch bei den niedrigen temperaturen...vielleicht können wa ja mal den Stammtisch aufen Weihnachtsmarkt legen oder so...


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  16. #64
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Ihr seit natürlich herzlich willkommen Sven. Ihr bringt ja auch die nötige Siebengebirgserfahrung mit. :)

    @ Steffi: Ja auf den Kabelsalat der Elektrik freue ich mich schon.

    Beste

    Tobi

+ Antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co
    Von evistern im Forum Simson Freunde
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:33
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.