+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 532

Thema: Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis


  1. #65
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Oha, da muss ich mir aber mal selber die Ohren lang ziehen. Wollte doch längst mal mit der Simme selber bei Sven vorbeigeschaut haben und nun kommt er mit seinen Leuten hier her ... das rührt mich zu ... :cry: Nein, im Ernst, natürlich sind hier - wie Steffi schon sagte - alle herzlichst willkommen, die vorbeischauen möchten. Wir sind ja hier im Forum letztendlich der Deutschland-Stammtisch

    @Tobi und Lutz

    Bremslicht, Elektrik, Kabelsalat ... kommt mir bekannt vor ... übt doch einfach fleissig unter Steffis Aufsicht an euren und dannach könnt ihr euch an einer S50 B2 austoben und weiterentwickeln ... Ich vertrau euch da blind ... unter Steffis wachsamen Augen Nein, sobald ihr da rangeht, einfach kurz durchklingeln. Habe Anfang nächster Woche ein paar freie Tage, falls ihr es dann schon angehen wollt.

    Greetz
    Jens

  2. #66
    Glühbirnenwechsler Avatar von Luty
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    63

    Standard

    mein bremslicht wird hoffentlich spätestens am wochenende wieder funzen^^morgen fahre ich mal mit der schwalbe zur arbeit...berichte dann wieder...am we schrauben? was ist mit 9fingerjoe?

  3. #67
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Samstag hätte ich ggf. am späten Nachmittag Zeit, da ich morgens arbeiten muss. Sonntag ist bereits ausgebucht. Auch da bissl nebenbei arbeiten, da heute die Große mit der neuen Batterie mich bei 120 Sachen beim Überholen im Stich gelassen hat X( Das Ganze dann direkt 3 Mal auf dem Weg und einmal noch auf dem Rückweg. Ich könnt kotzen ... Mal sehen, was ausser samtliche Filter reinigen und Batterie nochmals laden noch getan werden muss/kann, bevor sie in die Werkstatt rollt. Wenns die LiMa ist ... na dann gute Nacht ... naja, werde es ja morgen rausfinden .. hab frei Sonst is die gute Simme eben wieder dran und bringt mich nochmal zur Arbeit ... sie steht ja nu im warmen und werde sie gleich mal wieder anwerfen, um einzukaufen und sie noch ein bissl auf Touren zu halten. Tank is ja noch voll

  4. #68
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    hier geht ja jetzt richtig die post ab

    naja werde mich wohl ihrgent wenn nächste woch an meinen motor begeben wenns die zeit zulässt und mein schreiber auch zeit hat mal schauen werde mich melden wenn ich näheres weiss

  5. #69
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard Schwalbe

    Hallo erstmal an alle !!!! Komme aus Sinzig bei Remagen...
    Bin durch Zufall hier auf euren Beitrag gestoßen.
    Ist ja cool, dass es doch paar mehr Leute mit Simsons gibt.
    Naja leider is jetzt zur Zeit so kalt.
    Aber wenn das Wetter mal passt fahr ich auch mal nach Bonn zu eurem Stammtisch.
    Ist das noch aktuell ??
    Ist jemand aus Umgebung Bad-Neuenahr Ahrweiler hier?

    Lg
    bobberfan

    PS: hättte echt interesse und bock an einem Treffen oder Ausfahrt

  6. #70
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Super, dass Du uns gefunden hast. Bisher haben wir leider noch Niemanden aus RP. Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr zu uns stoßt.
    Stammtisch ist z.B. wieder am nächsten Donnerstag.

    Gruß

    Tobi

  7. #71
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    Ja is ja knapp an der Grenze zu NRW. OK. Alles klar. Dann mal sehen ob es sich einrichten lässt.

    lg
    Phil

  8. #72
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    ... und es werden irgendwie immer mehr ...

    Willkommen bei uns im Bonner Unterforum Bobber Schön, dass Du uns per Zufall entdeckt hast. Soweit ich weiss, dürfte in Sinzig noch eine weitere Simson rumdüsen. Eine Duo ist grade erst von dort nach Koblenz verfrachtet worden, bzw. ist der Inhaber nach Koblenz gezogen. In Ahrweiler gab es auch mal ein paar Leute, die Anschluss gesucht hatten, habe aber leider nichts mehr von denen gehört.

    Edit: wie ich eben sehe, hast Du Dich ja schon mal im Umkreis bekannt gemacht. So ist es immer richtig und jeder findet Anschluss

    Habe eben erst wieder eine S50 gehört ... und dann im Dunklen auf der anderen Strassenseite auch gesehen . Farbe und Fahrer leider unbekannt, war zu dunkel und die Ampel hat nicht genug Licht hergegeben, als sie grün wurde und die Simme in Richtung Bonner Talweg davon eilte.

    Naja, sehen uns dann ja spätenstens am Donnerstag im Godot. Apropos: für alle neuen Leser. Die Daten und einen Link zum Stammtisch findet ihr auf der ersten Seite in diesem Unterforum.

    Edit@all:

    Wie schaut es eigentlich mit Steffis Vorschlag aus, sich evtl. auf einem der Bonner Weihnachtsmärkte zu treffen?

  9. #73
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Jo hey Leute...

    Ja mein Vorschlag wäre, sich am Godot treffen und von da aus dann zum Weihnachtsmarkt.....oder?



    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  10. #74
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    is ne super idee aber ist es nicht besser sich direckt ihrgent wo in der stadt oder zumindest stadtnah zu treffen z.b. an der stadthaustiefgarage breite starsse ecke maxstrasse denn wenn jemand mit dem mopet kommt kann mans dort abstellen und man muss nicht mehr durch die halbe altstatd latschen zu forgerückten stunde

  11. #75
    Glühbirnenwechsler Avatar von Luty
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    63

    Standard

    was haltet ihr davon, zuerst gg 19h ins godot zu gehen (wer möchte kann dort auch was gemütlich essen) und nach bedarf dann zum weihnachtsmarkt zu gehen. dieser hat bis 22h geöffnet (hat man mir so gesagt jedenfalls).

  12. #76
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    So wie es aussieht, gibt es hier wohl zwei Ansätze für den Besuch der Weihnachtsmärkte.

    Da es sich ja um ein Weihnachtstreffen handeln soll, wäre da vielleicht ein direktes Versammeln am Markt angebracht. Wie 9FingerJoe schon sagte, kann man sich entweder am Stadthaus treffen und die Märkte von hinten heraus durchlaufen oder - wo man mit den Simmen auch gut und vor allem nah am Markt parken kann wäre - am Münster bei den zwei Steinköpfen, gegenüber von Sinn Leffers.
    So könnte jeder ja noch ggf. mit der Bahn fahren - je nach dem, was getrunken wird :wink: - und muss nicht auch noch durch die halbe Altstadt gehen, um erst zum Godot zu kommen, um dann kurz danach wieder umzudrehen und wieder zurück zum Markt zu laufen.

  13. #77
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Leute,

    Ich bin mir nicht sicher, ob der Weihnachtsmarkt bei mir gut klappen wird. Ich muss am Donnerstag wieder ein Blockseminar geben, das bis kurz vor sieben geht. Letztes mal war das ganz gut, weil ich direkt ins Godot kommen konnte, um dort etwas zu essen. Ich würde nach dem Godot entweder ins Bett oder noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das Wetter sollte aber auch mitspielen, ansonsten wird es ganz schön ungemütlich und reden ist halt auch nicht so.

    Für morgen ist Regen angekündigt!

    Mein Vorschlag wäre sich im Godot zu treffen und dann hoppen später diejenigen auf die Maschinen, die wollen, und fahren zum Weihnachtsmarkt.

    Was meint Ihr?

    Beste

    Tobi

  14. #78
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hey Leute....

    ja also mir ist das relativ Wurscht*gg*, ich muss eh vom Haubtbahnhof aus laufen, also wir können uns treffen wo ihr meint*g* werde vorher übrigens wieder mit katja in Köln sein. Ich mein ihr könntet mich ja auch anrufen wo ihr dann seit, weil ich denke ich werde ca zu der Zeit erscheinen wie letztes mal....


    Also es liegt bei euch*gg*

    @Lutz hab die Mail bekommen*g*

    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  15. #79
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Wurscht ... hats hier wer Wurscht gesacht? ... verdammt ... immer dieses blöde Essen ... Ach die Steffi mal wieder ... na toll, suuuper gemacht, nu hab ich Hunger X( X( X(

    so mal alles ein wenig aufgelockert *g*

    Werde auch später hinzustossen ... rufe dann kurz durch und frag dann mal, wo ihr euch versteckt habt ... die Zugvögel sind ja schon weitergereist *gg*

  16. #80
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo. wollte jetzt nochmals fragen.
    Trefft ihr euch morgen oder nicht ?
    Wenn ja wo?
    Und, könnte mir jemand ne tel. schicken, dass ich evtl. anrufe.
    Ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann.
    Ist so verdammt kalt. Und ich bin noch erkältet.

    lg
    lg
    lg
    lg

+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co
    Von evistern im Forum Simson Freunde
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:33
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.