+ Antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 532

Thema: Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis


  1. #81
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Also dann mache ich es mal fest.
    Da vielleicht eh nicht alle immer pünktlich sind treffen wir uns besser ab sieben im Godot. Ich hoffe, dass ich es schaffe pünktlich zu sein.

    Wer will kann dann ja später, z.B. gegen neun noch zum Weihnachtsmarkt.

    Also bis um sieben.

    Gruß

    Tobi

  2. #82
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    he lebt ihr noch alle wie siehts jetzt aus stammtisch am 17. oder am 18.

  3. #83
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Weihnachtlich etwas eingeschlafen, glaube ich. Luty und ich haben eine Monsterbestellung aufgegeben.
    Das Christkind hat u.a. einen neuen Auspuff für Oscar-Otto vorgesehen.

    Wir sollten in diesem Zusammenhang auch mal ausfahren, wenn das Wetter kalt und schön ist.

    Stammtisch können wir gerne machen nur Mittwoch wird es erst später möglich sein, sonst wie gehabt Do.

    Beste

    Tobi

  4. #84
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    steffi meinte doch das sie nur bis mittwoch da wäre und da kamm die verschiebung auf mittwoch doch ins gespräch mir ist das egal

  5. #85
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Mittwoch ist in Ordnung - ich kann aber erst ab ca. 21 Uhr.

    Also outet euch Leute!!!

  6. #86
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo zusammen,
    habe eine duo ,und würde mich gerne mal zu eurem stammtisch dazugesellen.
    ich komme aus meckenheim.das ist ja nicht weit von bonn entfernt.
    zudem war ich das ganze jahr auch in bonn und umgebung unterwegs.
    mus dazusagen das sie im moment nicht zum einsatz kommt,
    da ich mal wieder drann am arbeiten bin!


    gruß stefan

  7. #87
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    naja 21 uhr is ja schon spät wie siehts denn mit denn anderen aus wie haben die denn zeit ????sonst bleiben wir einfach bei donnerstag so wie es sich gehört

    heavysteeler wilkommen beim bonner stammtisch späche hier glaube ich im namen aller wir freuen uns auf jeden neuen mitstreiter im strassenverkehr im bonner stadtgebiet zur zeit ist noch die frage ob wir uns diesn mitwoch oder donnerstag treffen werden es dich aber aufjedenfall wissen lassen nur tu uns einen gefallen wenn du sagst kommst dann komm auch denn es hat in der vergangenheit schon viel enttäuschungen gegeben

  8. #88
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo,
    wenn ich sage ich komme dann mach ich das auch!
    ob ich am mittwoch kommen kann,kann ich noch nicht sagen,da ich am mittwoch nach koblens mus,und noch nicht weis wann ich da zurück bin!
    wäre nett wenn ihr mich wissen last wann ihr euch diese woche trefft!

    bis dann gruß stefan

  9. #89
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    war ja auch nicht böse gemeint nur haben halt unsere erfahrungen gemacht.
    um die ganze sache abzukürzen würde ich sagen der stammtisch findet wie immer donnerstag 19.00 statt, so kann tobi ohne probleme kommen und ich auch auch da meine überstunden zeit donnerstag endet.

    also heavysteeler fühele dich herzlich eingeladen, zumindest von meiner seite denke aber mal ich spreche hier im namen aller, am donnerstag zu unserem stammtisch zu kommen adresse findest du im ersten beitrage des bonner stammtisches

  10. #90
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Also ich kann Donnerstag - Lutz kann jedoch wahrscheinlich nicht und Steffi ist ja glaube ich auch nicht da, oder?

    Wir sollten uns alle also einmal melden und zusagen oder absagen.

    Des Weiteren haben wir jetzt eine Garage angeboten bekommen - bitte ruft mich doch mal an, um dies mit mir zu bequatschen. Nummern hat Steffi ja mal per PN rumgeschickt.

    Bis denne

    Tobi

  11. #91
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo zusammen,
    donnerstag 19 uhr,ok dann komme ich auch!
    freu mich schon auf eueren stammtisch!

    bis dahin,

    gruß stefan :o

  12. #92
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich glaube, hier ist mal eine ordentliche Entschuldigung bzgl. des letzten Treffens von mir fällig!

    Hatte die Freude, dass die Honda mitten im Nichts auf der Autobahn einfach nicht mehr fahren wollte. Wie sich später in der Nacht heraus gestellt hatte, lag es an irgendeiner Leitung, die verstopft, bzw. ungünstig eingeklemmt war und so die Verstopfung herbeiführte. Kam so erst am frühen Morgen in Bonn an. Frage mich grade, bei welcher Maschine ich mehr Aufregung hatte ... Simme oder Honda ...

    Denke, dass es morgen klappen wird, wenn auch wie üblich nur kurz. Diesmal kann ich ja zu Fuss gehen, da es wie immer (noch) quasi um die Ecke ist Mal gespannt, wo die neue Wohnung denn sein wird ...

    Schön zu lesen, dass wir ein Angebot über eien Garage haben. Denke, dass wir dann morgen eh drüber reden werden und rufe deswegen heute nicht mehr an.

    Also denn ... nochmals bitte ich um Entschuldigung, fürs nicht Abmelden, bzw. Erscheinen ...

  13. #93
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mast
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Bonn Rhein-Siegler,

    ich bin der Mo, 17 Jahre alt und komme aus Honnef.
    Gestern ist mir jemand rückwärts rein gefahren, ich hab das Sprunggelenk geprellt und meine Schwalbe Ihre Front, den Panzer und das Knieblech.
    Jetzt suche ich vergeblich ne Werkstatt, denn an den Lenker bzw. an die Front traue ich mich nicht selber ran. Kennt Ihr eine Zuverlässige Werkstatt hier in der Umgebung die auch alte Simson wieder "heile" macht?

    Vielleicht kann ja auch mal einer hier aus der Umgebung von euch danach schauen. Freue mich über jede Hilfe.

    glg
    Mo

  14. #94
    Tankentroster Avatar von heavysteeler
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    meckenheim
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo mo,
    klar könnt ich da mal nach sehen,aber honnef ist ne ganze ecke, von mir aus!
    wenn du ersatzteile brauchst,schauste mal bei ebay rein!
    das ist eigentlich alles einfach zu wechseln!
    sollte auch für dich kein problem darstellen!

    gruß stefan

  15. #95
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Muss für heute Abend kurzfristig absagen.

    Der Auktions-Haus-Tipp ist zwar recht gut gemeint, doch da sind die Preise höher, als bei den Onlinegeschäften.

    Hier mal eine kleine Liste was man so im Net findet:

    http://www.mopedersatzteil.de

    http://www.mza-vertrieb.de

    http://zweirad-schubert.de

    http://www.2takt-kult.de/start.htm

    http://www.moped-shop-taubert.de



    für Infos und Tricks schaust Du hier rein:

    http://www.simsonsite.de

    http://www.fen-net.de/~ea1370/pub/Ho...n/#Zuendkerzen

    Gruss Jens

  16. #96
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mast
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    73

    Standard

    Danke schonmal für die schnellen antworten,
    basteln ist kein Problem, hab schließlich die ganze Schwalbe aufgebaut, jedoch hab ich vom Rahmen kein Plan ob der überhaupt noch in Ordnung ist. Deswegen bevor ich weiß ob der noch in Ordnung ist will ich nichts investieren.

    lg Mo

+ Antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co
    Von evistern im Forum Simson Freunde
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:33
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.