+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 125 von 125

Thema: Stammtisch-Camp zum IFA-Tag in Gelsenkirchen


  1. #113
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbentüftler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    @schwalbentüftler: warst du der mit dem kaputten schlauch? hast wie ich sehe meinen stellplatz eingenommen nachdem ich weg war - sehr vernünftig
    danke für die fotos! darf man die klauen?

    ja, der mit dem kaputten Schlauch war ich 8)

    nimm was dir gefällt !!

  2. #114
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbentüftler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    WEm gehört eigentlich die Schwalbe auf Bild PICT0032.JPG ?
    Ist so eine dunkelrote....
    .
    hab leider keine Ahnung. Konnte nicht mit allen sprechen. Ich musste mir nen neuen Schlauch besorgen und einbauen und bin deshalb ein paar mal zwischen Gelsenkirchen und Essen hin und hergedüst.
    Als ich mit meinem Möp wiederkam waren einige leider schon weg!

  3. #115
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    die gehört dem schwalbe-ghostrider ausm simsonforum
    meine karre ist auf PICT0034.JPG

  4. #116
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    ahh...ok.
    Ich hatte auch Pech an dem Wochenende.Auf dem Heimweg ist mein Kupplungszug halb abgerissen.Ich musste also vorsichtig wie nie und ohne viel zu schalten nach Hause tuckern.Um umzukehren und nen neuen Zug zu holen war es schon zu weit...totaler Mist X(

  5. #117
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hey cool mein Möp ist auch dabei.

    Aber hätte ich gewusst das sie so hässlich rüberkommt...neee.

  6. #118
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard



    Meine beiden

  7. #119
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Du warst aber nicht so lange da, oder? Hab deine beiden Schwalben jetzt nicht so bewußt in Erinnerung.
    Das war aber auch der Tag wo ich stundenlang mit dem Jury-Team unterwegs war, da hab ich sowieso nix mitbekommen. Gehörtest du zu dem Fahrer des blauen Duos?
    Gruß
    Denis

  8. #120
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ne! War mit meinem Vater da. Erst wollten wir/ er nicht auf den Platz sondern die Schwalben vorne abstellen. Hab ihn dann überredet die auszustellen. Dann waren wir so 2 1/2 Stunden da. Irgendjemand hat mich sogar noch angesprochen...weiß bloß nich mehr wer das war

  9. #121
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich seh grad, ihr habt genau neben dem Bussard gestanden (von mir umgebauter Star). Der gehört einem Freund von mir. :) Der war auch nur 2 Stunden da, das war genau die Zeit wo ich unterwegs war. Vielleicht bleibst du nächstes Jahr ja auch mal mit uns übers Wochenende da. Die Abende waren wirklich lustig. :)
    Gruß
    Denis

  10. #122
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Wenn wir Glück mit dem Wetter haben dann ja! War letztes Jahr auch da und da hat es wie aus Eimern geschüttet.(Da war ich mit dem Auto da X( )Dieses Jahr war das Wetter ja auch nicht sooo der Hit. Man kann nur hoffen!

  11. #123
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Das IFA-Fahrzeugtreffen anläßlich des 19. Tag des Trabi findet statt!!!

    Es ist geschafft, wir haben ein neues Veranstaltungsgelände für den Tag des Trabi gefunden.
    Wie beim letztjährigen Tag des Trabi schon angekündigt, war es uns aufgrund der kommenden Umweltzone im Ruhrgebiet, in der auch der Revierpark Nienhausen liegt, nicht mehr möglich, den Tag des Trabi dort durchzuführen. Wir sind deshalb in das nördlich gelegene Münsterland ausgewichen und haben einen Platz in Ascheberg klar gemacht. Dieser ist über die Autobahn BAB 1 leicht zu erreichen und liegt nur 1,5 km von der Autobahnausfahrt Ascheberg entfernt und ist leicht zu finden.

    Ascheberg liegt inmitten der münsterländischen Parklandschaft, etwa 35 km nördlich von Dortmund und ca. 25 km südlich von Münster. Ihr könnt Touren in das schöne Münsterland unternehmen, ohne großes Verkehrsaufkommen. Ein Aldi-Markt und zwei weitere Lebensmitteleinzelhändler, die z.T. samstags bis 20.00 Uhr geöffnet haben ermöglichen es Euch, Euren Bedarf an Lebensmitteln zu decken.

    Als Zeitpunkt mussten wir auch einen leicht veränderten Termin wählen. Der Tag des Trabi findet nicht mehr wie gehabt am 3. Wochenende im August statt, sondern ab sofort am 1. Wochenende im August, also vom 01. bis zum 03.08.2008

    Camping ist ab Freitag, 01.08.2008 ab 15.00 Uhr möglich. Auch bieten wir wieder Frühstück für die Camper an. Und was ist Brot ohne Spiele? Richtig! Deshalb werden wir auch wieder ein paar Spiele und Wettbewerbe anbieten. Ebenso haben wir die Einfahrtpreise der Vorjahre eingefroren und nicht erhöht. Natürlich wird eine Jury wieder Eure Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien bewerten und Pokale vergeben. Leider haben wir nicht mehr die Möglichkeit, eine Duschmöglichkeit wie in Gelsenkirchen anzubieten. Wer auf eine Dusche während eines Treffens nicht verzichten kann, der kann im nahe gelegenen Drensteinfurt oder Herbern die dortigen Schwimmbäder nutzen. Für Eure „Geschäfte“ werden wir einen Toilettenwagen mit richtigen Spültoiletten bereitstellen, also keine Dixis.

    Hier noch einmal alles Wichtige in Kürze:

    • 19. Tag des Trabi in Ascheberg (vormals Gelsenkirchen)
    • 01.-03.08.2008
    • Camping Freitags ab 15.00 Uhr
    • Frühstück für die Camper
    • Spiele und Wettbewerbe
    • Teilehändler
    • Fahrzeugbewertungen
    • Einfahrtspreise wie im Vorjahr
    • Infos unter Handy-Nr.: 0171/1062455, trabant-club-sputnik@freenet.de oder unser Homepage http://www.sputnik-trabantclub.de/5.html


    Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, ihr erscheint zahlreich beim 19. Tag des Trabi, ab jetzt in Ascheberg/Westfalen

    Euer Trabant-Club Sputnik e.V.

  12. #124
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Hallo Du,
    super, da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber diesmal müßt ihr jemand anderen für die Jury nehmen, würde ganz gerne dieses Jahr an der Wertung teilnehmen. Ich denke mal der CFR wird seinen Titel "größte Gruppe" dieses Jahr verteidigen wollen. Wir arbeiten schon dran. Es hat sich auch ergeben, dass trotz des veränderten Datums sich einige jetzt doch freimachen konnten, die erst diese Tage verplant hatten. Halte uns wieder ein schönes Plätzchen frei.
    Und wehe es gibt keine Soljanka dieses Jahr.

    Wer sich uns von hier anschließen möchte, schreibe mir bitte eine PN.
    Gruß
    Denis

  13. #125
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Hallihallo zurück,
    ich fände das wirklich super, wenn ihr kommen würdet, ihr wart wirklich super Gäste. Wenn ihr euch ca. 2 Wochen mit der Teilnehmerzahl verbindlich anmeldet, dann sollte es ein leichtes sein, euch einen schönen Standplatz freizuhalten. Was die Jury angeht, das klappt schon. Mein Schwälbchen wird dann auch zur Wahl stehen. Und Soljanka, denke ich, machen wir auch wieder. Ausserdem wird es mehr Spiele geben, eine wetterfeste Scheune zum Frühstücken, Feiern usw. ebenso einen Bier- und Getränkewagen.
    Wenn ihr noch Produktionsvideos, Werbefilme oder auch eigene Videos in digitaler Form habt, mitbringen, dann führen wir das am Samstagabend vor.
    Duschmöglichkeit haben wir auch am Platz. Der Platzeigentümer stellt eine Dusche zur Verfügung, möchte allerdings einen Obolus von 50 ct pro Duscher.

    Ich glaube, der Verlust des Platzes in Gelsenkirchen war gut für einen Neuanfang um alte, eingefahrene Wege zu verlassen und vieles besser zu machen bei gleichen Preisen für die Gäste.
    Arbeitet an der größten Gruppe, die Osnabrücker und die Sandmännchen sind euch dicht auf den Fersen. :wink:

    Gruß Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. SIMSON - - - - - SAARLAND - - - - SUMMER - - - - - CAMP 2009
    Von Der_mit_der_Duo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.