+ Antworten
Seite 10 von 357 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #145
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    @sirko
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (ALTER SACK)

    schöne grüße
    INGO

  2. #146
    Lucky13
    Gast

    Standard

    verdammte frühaufsteher, dachte ich wäre schneller...
    happy geburtstag erstmal auf diesem wege also auch von mir

  3. #147
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Auch von mir alles Gute! danke noch mal für die schnelle Ersatzteilebeschaffung. Die Simmi rennt jetzt richtig..
    Angehängte Grafiken

  4. #148
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    ja vielen dank für die grüße und glückwünsche... und auch wenn heute geburtstag war, darf ich doch berichten, dass gerrit, phillip und ich vorhin die duo zum leben erweckt haben.
    die läuft ziemlich geil, motorlauf schön rund...
    aber die elektrik...auaweia... und die bremsen auaua.
    aber donnerstag gehts weiter.
    schöne grüße von mir an euch.

    und ingo: viel kraft wünsch ich dir.

    gruß sirko

  5. #149
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.122

    Standard

    Nun habe ich mitbekommen, dass Ihr ein Duo habt! Wäre nett von Euch, mir das Baujahr und die FIN per PN oder über den Thread zukommen zu lassen.

    Für den April plane ich ein Update der Liste.

    Gruß
    Al

  6. #150
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Ja moin,

    Schöne Grüße ausm Urlaub. Alles Gute auch von mir zum Geburtstag Sirko!!!

    Schön das ihr die Duo zum laufen bekommen habt. Was habter denn noch so mit ihr veranstaltet?
    Freu mich schon auf Samstag, dann bin ich auch wieder dabei. Bis dann aus Norwegen. Tore

  7. #151
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    ja tore und dann kannst du gleich mal die alten reifen deiner schwalbe mitbringen, denn wir wollen am samstag die bremsen und reifen machen. am donnerstag ist ein teil der elektrik dran.
    gruß nach norwegen

  8. #152
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Ja das Problem ist ich bekomm die nicht demontiert. Ich könnte höchstens mit der Schwalbe kommen und die neuen Reifen mitbringen und wenn du Montiereisen oganisieren könntest, könnten war die Reifen da tauschen. Gruß Tore

  9. #153
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    hi leute
    hatte heute ein bisschen zeit für die page
    tore ist jetzt online
    echt super das die duo läuft (schade das ich nicht da war)
    mir wäre mit sicherheit einer abgegangen
    wenn ihr noch was braucht kann ich es gerne vorbeibringen
    gruß ingo

  10. #154
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    Spendenaufruf

    Nachdem der offizielle Duo-Schrauberplatz auf dem Parkplatz vor Gerrits Haus nun einer schöneren, etwas trockeneren und im unmittelbarem Zentrum von Kiel liegenden Garage mit Stromanschluss gewichen ist, hier ein dringender Spendenaufruf.

    Zum Schrauben braucht man 1.) Platz, 2.) Leute die Schrauben und 3.) Garageneinrichtung und Zeug womit man Schrauben kann.

    zu 1.) hatta
    zu 2.) hatta
    zu 3.) hatta offensichtlich noch nich

    Darum also an euch ihr Kieler Schwalbenfreunde: Spendet Regale, Werktische und evtl. ne kleine Sitzgelegenheit, Benzinkanister, feuchte Handputztücher, Simsonteile, Taschenlampen, Werkzeuge, Kaffeemaschinen, Besen... und was euch sonst noch einfällt.

    Das Zeug soll ja weiterhin euch gehören und wer will kriegt ne Spendenquittung :wink:

    Und damit ihr es auch glaubt, hier noch ein Bild
    Angehängte Grafiken

  11. #155
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Sitzgelegenheit gibt's von mir: ausgedientes Ikea-Klappschlaffutondraufsitzsofa.
    Müsste man vielleicht was drunterpacken um eine etwas höhere Sitzposition zu haben, aber sonst ist das Ding noch prima. Und auch nicht riesig. Kann das Ding evtl. heute, sonst morgen mal ausmessen.
    Wegen meinem Umzug bin ich die nächsten Tage ordentlich eingespannt, sonst würde ich selbst natürlich auch mit anpacken. Gibt aber momentan in beiden Wohnungen noch genug zu tun.

  12. #156
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    ich spende n`paar Klappsitze....

  13. #157
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    watt'n hübscher typ auf dem foto! und wie stolz er auf die schöne einrichtung ist... da haben sich die zwei stunden sperrmüllabklappern doch gelohnt....
    wer's noch nicht weiß- morgen (donnerstag) ist wieder schrauben -in der Garage- angesagt, alle sind eingeladen

  14. #158
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    so jungs, kurze zwischenansage: ich werde mich morgen ab etwa 13.30 uhr in der garage aufhalten und ein wenig weiterbasteln. gerrit wird so gegen 15 uhr da sein. ihr seid herzlich eingeladen, mitzukommen und zu helfen.

    die garage ist in der feldstraße in der nähe des uniklinikums. kommt man aus kiel-innenstadt, ist es kurz nach dem unigelände (ziemlich am anfang der feldstraße) auf der rechten seite. da steht dann mit großen blauen lettern NORDGARAGE über dem torbogen. einfach durch den torbogen durch und bis ganz nach hinten durch.

    wer hat, darf gern einen steckdosenverteiler und ein radio mitbringen. auch weiteres werkzeug ist gern gesehen. gestern haben gerrit und ich das komplette dach abgebaut, die reifen und bremsen vorn wieder heilgemacht und das licht vorn geht auch wieder. wir kamen auch erst gegen 23.30 uhr aus der garage. huldigt uns also
    morgen sollen dann die hinteren bremsen und reifen gemacht werden und die elektrik wird weiterbespielt. dazu geh ich morgen noch bei conrad nen gleichrichter kaufen. in diesem sinne bis morgen
    Angehängte Grafiken

  15. #159
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    ihr habt schon gut gewütet.. stehen schon die nächsten Schraubtermine fest?? Gruß Philipp
    Angehängte Grafiken

  16. #160
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.933

    Standard

    sach mal philipp, kannst du auch mal ein stück beitrag schreiben ohne ein foto von irgendeinem teil deiner s51 anzuhängen?

+ Antworten
Seite 10 von 357 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.