+ Antworten
Seite 123 von 357 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.953 bis 1.968 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1953
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    da hast du schon wieder was falsch verstanden. das oben angesprochene moped wird bei straßenrennen eingesetzt. zum beispiel in RIESA.

    also nichts im normalen straßenbetrieb. da mach ich doch keine illegalen umbauten

  2. #1954
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    jetzt, oder jetze bin ich aber total aufgeklärt (lesen könnte helfen) und erleichtert, dass Du Deine Knochen nur bei der Wettfahrt mit gleichgesinnt Wahnsinnigen hinhältst.

    Klar, dass da nie was passiert, aber wenn man schnuckelig mit der unverbastelten Alltagshure durch Berlin daddelt, dann scheppert´s!

    keep your knochens together und schöne Grüße aus dem Kühl wo´s akut schneit (da macht det Schwalbefahrn ja keen Spaß!)

    Dirk

  3. #1955
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    Na, die Winterpause ist ja mal sowas von da^^

    Aber was soll man auch machen, wenn nix zu machen ist?
    das kann man ja ändern:

    schon gesehen?

    evtl hat ja einer intersse. ich bin nach einem kleinen disput auf meiner schulter zwischen engelchen und teufelchen und nach einem kurzen blick in meine garage und meine to-do-liste zu dem entschluss gekommen, dass ich nicht mitbiete..

    @toto: "aussuchen", "überlegen", "entwickeln".... wo ist da die gute alte "wirklatschenalleswaswirfindenansrennmopettakt ik" ????

  4. #1956
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit

    @toto: "aussuchen", "überlegen", "entwickeln".... wo ist da die gute alte "wirklatschenalleswaswirfindenansrennmopettakt ik" ????
    öhhhhmmm, tja... ich hab mitlerweile ambitionen, ein tatsächlich durchdachtes rennmoped zu bauen. immerhin muss da dann auch ganz viel geschweißt werden.

    wie gut, dass ich bei mza gerade gestern den ultimativen preis abgeräumt habe. ein MZA-5 ganggetriebe hab ich beim weihnachtsgewinnspiel abgeräumt. da hab ich mich gefreut. das kommt definitiv ins rennmoped.

    gruß toto

    ps: morgen kommt mich tore hier in berlin besuchen

  5. #1957
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Hi,

    was auch immer ihr da gerade zusammennagelt:

    Euch allen hiermit schöne Weihnachtsfeiertage, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr (symbolisch - bitte nicht wörtlich nehmen).

    Gruß

    Der Irre

  6. #1958
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch!

  7. #1959
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard



    Tannen, Lebkuchen, Kerzenschein,
    Bratäpfelduft und frohe erwartungsvolle Gesichter,
    Freude am Schenken, es ist wieder so weit
    und deshalb wünschen wir eine Schöne beglückende Weihnachtszeit!

    LG von Andi und Family

  8. #1960
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Hej zusammen,

    wünsche euch auch allen schöne Feiertage gehabt zu haben

    Und kommt gut ins neue Jahr!

    Mit schönen Grüßen, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  9. #1961
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    von mir auch einen guten rutsch.

    wenn ich auf das letzte jahr zurückblicke, muss ich sagen, dass sich beim stammtisch viel getan hat. einige neue gesichter sind dazugekommen und haben sich etabliert. I.d.R. sind wir mittlerweile 10-15 leute beim stammtisch. im letzten jahr waren 5 eher die regel...

    wir haben viele schöne ausfahrten gemacht, ich erinner an lübeck (ohne mich ), needsnowatercamp, abrollern- und weihnachtsrollern mit den vespis und was da sonst noch alles war. mein highlight war die kieler-woche-ausfahrt. hoffentlich schaffen wir das im nächsten jahr auch wieder so schön. danke hier auch nochmal an andi, der im sommer viel für den stammtisch getan hat.


    schön find ich auch, dass wir jetzt eine homepage haben, die ganz gut besucht wird. (obwohl ich die echt mal wieder aktualisieren muss )

    ich denke, wir sind für's nächste jahr ganz gut aufgestellt und werden wieder viele schöne abende im elpaso haben und schöne ausfahrten machen. ich freu mich drauf und bin jedenfalls dabei!

    es grüßt euer gerrit

  10. #1962
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo Mädels und Jungs!
    Ich denke Gerrit hat alles gesagt. Da ist sicherlich noch Potential drinne. Wenn jeder einen Teil zum Stammtisch beiträgt, denke ich werden wir 2010 einiges erleben können. Ich werde soweit möglich ein Teil vom ganzen sein und bleiben.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 sowie einen feucht-fröhlichen Rutsch!




    „Es gibt Menschen, die den ganzen Tag arbeiten,

    andere, die den ganzen Tag träumen,

    und schließlich diejenigen, die eine Stunde träumen,

    die Ärmel hochkrempeln und sich ihre Träume erfüllen.“

    Stephe Ross, US Top-Manager

  11. #1963
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Frohes Neues!

    Das hat der Gerrit aber fein geschrieben. Persönliches Stammtischhighlight war die Lübeck-Tour - und damit mein ich auch im Wesentlich die Fahrt. Der Teilemarkt war auch klasse aber die Tour die Heiko damals mit seinem Navi durch die Walachei führte, war bei dem Superwetter wunderschön.

    Naja - 2010 werden wir sicherlich mal Hannoman's Logoentwurf durchbringen und eine Telefonliste (wer denn eine Nummer abgeben möchte) wäre eine feine Sache.

    Bis Montag,

    Marco

  12. #1964
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    so, ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht.
    wie marco ja schon geschrieben hat, ist montag wieder stammtisch!
    es gibt wichtige sachen zu besprechen, insofern hoffe ich, dass wir wieder recht zahlreich zusammenkommen.

    bis montag, ich freu mich

    gerrit (der ganz vergessen hat, suhl als 2. highlight zu erwähnen...)

  13. #1965
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Rundumschlag!

    Moinsen!!!

    Nach komatösen Feiertagen (leider der Arbeit wegen) jetzt nochmal von mir:

    WÜNSCHE FROHE WEIHNACHTEN GEHABT ZU HABEN UND EBENSO EINEN GUTEN RUTSCH!!!

    Zum Jahreswechsel möchte ich dann auch noch mal sagen, dass ich mich sehr wohl fühle im Kreis der erlesenen Simson-Schrauber und ich bedanke mich für einen sehr genialen Einstieg in Kiel, den ihr mir alle erleichtert habt!
    (Allein dadurch, dass ich so viele coole Leute, also euch, kennen gelernt hab).

    So. Genug geschleimt. :wink:

    Am Montag werde ich versuchen meine Flamme mitzubringen, wenn sie nu gar nich will, dann erschein ich allein... mal sehen.

    Als' dann,
    der Hansemann

    P.S.: @Ingo: Ich hab da ja noch was für dich!

  14. #1966
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Stamm

    Boah!

    Ein weißes Neues allen Forumsinsassen!

    Also nochmal: Boah

    Morgen Stammtisch mit was Wichtigem und vielleicht Hannos Flamme dabei, wer da nicht kommt, der kann ja wohl nicht ganz zurechnungsfähig sein!

    Also ich bin dabei!

    Gruß vom Schneeschippen, Dirk!

  15. #1967
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    FROHES NEUES ALLE ZUSAMMEN
    kurz und knapp
    melde mich für morgen beim stammtisch an!
    ich denke mal das man morgen so über das letzte jahr so einiges qutschen können
    was so alles war und was es so im neuen jahr alles so geben wird!
    bin schon sehr gespannt
    @hanno
    wäre schön wenn du das morgen mitbringst
    gruß @all
    ingo

  16. #1968
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Von mir auch ein FROHES NEUES ALLE ZUSAMMEN !

    Hiermit melde ich mich auch beim Stammtisch an...

    @Hanno: ich hab auch noch was für Dich.....*gg*

    Grüße
    Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.