+ Antworten
Seite 124 von 357 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.969 bis 1.984 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1969
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    hallo kieler simsonfreunde
    ich wünsche allen ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!


    nach dem ich nun 2 mal den stammtisch besucht habe und den einen oder anderen kennen gelernt habe, möchte ich mich nun auch hier im forum zu euch gesellen!
    kurz zu mir :
    ich bin 38 und lebe seid ca 15 jahren in kiel
    da wo ich aufgewachsen bin steckte mein erster eigener motor in einem nagelneuen und einer der ersten sr50 der 2. in einer ts150 leider fand das ganze ein ende an der hinteren stoßstange eines golf1!...

    in wellsee lebe ich mit meinen 3mädels nun seid gut 3jahren und ich habe über ingo und seinen shop(bin nicht sicher ob ich werbung machen darf)im letzten jahr zum altem hobby zurück gefunden!
    unterdessen habe ich das eine oder andere simsonteil hier liegen! fahren tuhen meine frau eine gelbe und ich eine grüne kr51/2
    und mit jedem km mögen wir die mopeds mehr!

    melde mich für morgen zu stammtisch an und freue mich auf gute unterhaltung dort und hier im forum

    gruß maik
    ps bin föllig forumunerfaren

  2. #1970
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Gemüseschlosser
    ich habe über ingo und seinen shop(bin nicht sicher ob ich werbung machen darf)im letzten jahr zum altem hobby zurück gefunden!

    gruß maik
    ps bin föllig forumunerfaren
    DOCH!! DARF MAN!! ingo ist der beste, ingo ist der geilste!! wurde auch schon in anderen teilen deutschlangs festgestellt!!!

    so, und dann auch nochmal hier im forum herzlich willkommen maik. wusste garnicht, dass du auch ne ts150 hattest. das wär doch auch mal wieder ein altes hobby, was man aufleben lassen könnte?!? und wegen forumunerfahren läuft das bald von alleine, wirst sehen (schwalbennest war auch mein erstes forum)

    @all: kann mich garnicht erinnern, dass wir im vorwege schonmal so viele zusagen hatten, und das trotz schnee. ich glaube, dass wird ne recht große runde. bin begeistert
    evtl komm ich 20 min später, werd mich aber beeilen.

    also, bis später dann

    gruß gerrit

  3. #1971
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    N'Abend.

    Werde heute mal mit dem Randgruppentransporter kommen. Der nächste kommt erst in einer halben Stunde - werde also etwas später aufkreuzen.

    @Gerrit: Das Werkzeug hab ich eingepackt.

    Gruss,
    Marco

  4. #1972
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe
    Werde heute mal mit dem Randgruppentransporter kommen.
    WAS??? du hast auch nen sr50 ?!? ach so, du meinst den bus. na dann bis gleich

  5. #1973
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    Frohes neues Jahr! Hoffe alle hier sind gut reingekommen.

    Wie wärs mit einem Neujahrsschrauben, nachdem das im Advent ja ins Wasser gefallen ist?!

    bg gösta

  6. #1974
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    Zitat Zitat von KielerSchwalbe
    Werde heute mal mit dem Randgruppentransporter kommen.
    WAS??? du hast auch nen sr50 ?!? ach so, du meinst den bus. na dann bis gleich
    HALLLLLOOOOOOOO!
    Ich hab vielleicht ne sr50, das heißt aber noch lange nicht, dass ich einen auf'm Sozius sitzen hab:
    1. mit weißem Strickmützchen,
    2. "ai-pott" (vom bazaar gekauft, deswegen der 'originalname' auf dem gerät)
    3. den sprüchen "aldäää, biss 'u schaissä odä was!?!" / "ey, wils' hab' - koss nua drai eero!" / "gugsuu misch an?"

    Also, sr50 ist kein Randgruppentransporter... das überlassen wir doch lieber der KVG. :wink:

    So.

  7. #1975
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Rand

    Hanno seggt:
    Also, sr50 ist kein Randgruppentransporter.
    Optimist!*

    *Optimist ist, wer einem bedauerlichen Mangel an Faktenkenntnissen unterliegt.


    Falls Du kein Optimist bist, leg doch mal ein globales Nutzerprofil von sr50 Fahrern und Fahrerinnen vor, damit Du die skurrile These oben belegen kannst.

    Ach, und schau mal genau wie dies Forum heißt, ich les da gar nix von ....

    ... aber Simsonfreunde sind natürlich immer willkommen. Und nette Stammtischbesucher sowieso!

    Gruß, Dirk

  8. #1976
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    sehr bedauerlich, dass sr50-fahrer bei uns so diskriminiert werden, andererseits ist es ja nicht unsere schuld, dass simson da so'n hässlichen roller gebaut hat, folglich ist es ja auch nicht unsere schuld, dass missverständnisse, wie bei mir oben mit dem randgruppentransporter, aufkommen. das tut mir natürlich wirklich ernsthaft leid! (tut es gar nicht...)

    respekt nochmal an alle, die montag beim stammtisch dabei waren. 14 leute beimm stammtisch ist für einen verschneiten januartag echt nicht schlecht. ich möchte nochmal festhalten, dass wir 1) ne telefonliste brauchen (MICHI!!) und 2) hanno sich um ein logo bemüht, dass folgende kriterien aufweist:
    - der name "simsonstammtisch kiel" bleibt
    - es wird nicht wie das logo der homepage
    - es befindet sich KEIN SR50 roller auf dem bild (wurde zwar so nicht besprochen, aber zur sicherheit sag ich das nochmal lieber)
    wenn das logo steht überlegen wir uns, ob wir ein t-shirt oder sowas drucken lassen.

    @gösta: mir ist das ehrlichgesagt zur zeit echt zu kalt für die garage. der eine heizlüfter reißt nicht wirklich was weg und die werkzeuge sind alle gefroren.

    ansonsten brauch ich von den teilnehmern der lübeckausfahrt und der herbstfahrt nach brokstedt nochmal nen kurzen bericht für die homepage. bilder, ne teilnahmeliste oder sowas wür auch schon reichen

    gruß gerrit

  9. #1977
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    @gösta: mir ist das ehrlichgesagt zur zeit echt zu kalt für die garage. der eine heizlüfter reißt nicht wirklich was weg und die werkzeuge sind alle gefroren.
    Daran hab ich gar nicht gedacht. Hoffentlich wirds bald wärmer

  10. #1978
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Fonlist

    Moin Gerrit,


    dass Du keine sr50 Fahrer diskriminieren willst, finde ich toll. Wird bestimmt anstrengend für Dich ...

    aber mal was anderes. Du meintest, dass wir

    1) ne telefonliste brauchen (MICHI!!)
    Schlau wär gewesen gleich am Montag eine Liste ´rumgehen zu lassen, aber das ist ja nu verpasst.
    Meinst Du mit Deinem Hilferuf in Klammern, dass Michi als Telefonkundiger wissen sollte, wie so was geht? Oder ist das die Aufforderung, es mögen sich alle Stammtischler mit einer pn an Michi wenden, um ihre TelNr. dort abzuwerfen?

    Howsoever, gib doch mal Laut, ob Ihr was vereinbart habt, sonst kann so eine Liste ja nicht so schwer zu erstellen sein, wenn man Namen, Nummern und vielleicht noch den Forumsnamen in einer Datei vereinigt?

    Aloha

  11. #1979
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Re: Rand

    Zitat Zitat von Mückenvertilger
    Optimist!*

    *Optimist ist, wer einem bedauerlichen Mangel an Faktenkenntnissen unterliegt.
    [...]
    Gruß, Dirk
    Woher haste denn die Definition? Aus dem Wörterbuch der Pessimisten und Selbstzerstörer?

    Naja... ein Zitat für dich: Quod licet iovi, non licet bovi.

    Grüßli!

  12. #1980
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Zitate

    Ahoi Hanno,

    mein Zitat kommt aus dem Handbuch für Realisten, nicht aber aus dem "Latein für Angeber".

    Danke für den göttlichen Jupiter aber dass Du Dir den kastrierten Part annimmst, finde ich jetzt übertrieben - allerdings wenn ich an die sr denke ...

    Salve, Dirk

  13. #1981
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    uijuijui, hier geht's ja endlich mal wieder zur sache beleidigungen vom feinsten! hoffentlich kommen nicht gleich -bevor es richtig los geht- wieder irgendwelche weichspühler an und fordern euch auf nur noch dutzidutzidu zu schreiben... also ich tu's jedenfalls nicht und misch mich auch gerne ein

    @dirk: michi hatte mal eine liste angefangen. die dürfte allerdings mittlerweile auch schon überholt sein. ich hatte vorm letzten stammtisch tatsächlich daran gedacht, was zu schreiben mitzunehmen, das ist dann aber in der eile untergegangen... na ja, beim nächsten stammtisch vielleicht.

    so long

  14. #1982
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Simsonfreunde Bonn

    Tach auch,

    die Simsonfreunde Bonn haben eine neue Internetseite mit Forum:

    www.simsonfreunde-bonn.de

    Kommt uns doch mal dort besuchen, wenn Ihr mögt.

    Winterliche Grüße

    Geotobi

  15. #1983
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    Ich will wieder fahren!!!!!! X(


    Langsam geht mir der schnee auf die nerven.....
    Geht es euch auch so?

    Grüße
    Chris

  16. #1984
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Langeweile?

    Moin Chris,

    hast Du Langeweile?
    Wo ist das schöne Bild von Deiner Schwalbe geblieben???
    Seit wann hast Du so lange Haare?

    Bau doch mal´n Schneepflug für die Schwalbe, da wär ich auch sehr dran interessiert, dann könnte ich das verdammte Fegen abkürzen und aus unserer Seitenstraße ´rauskommen. Jetzt muss ich immer mit dem Auto los, wobei ich genauso fantastisch ausgerüstet bin wie die Landespolizei!
    Frag mal Gerrit wie sich das so fährt.

    Nee klar, Winter ist toll, find ich auch!! Segeln geht nich, Bootbasteln oder Mopedschrauben is auch nich, stattdessen Schneeschippen und wie´n Michelinmännchen rumtrampeln .....


    Halt die Ohren steif - fällt beim Frost ja nicht so schwer,

    Gruß, Dirk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.