+ Antworten
Seite 135 von 357 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.145 bis 2.160 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #2145
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von willi_welder
    klar, eingespeichte Räder kann ich auch noch Spannen, allerdings ohne Reifen!
    bedeutet das du kanst sie spannen oder die Nabe ausdrehen oder das eingespeichte rad ausdrehen?


    @gerrrit: wann brauchst du den Meßschieber wieder?

  2. #2146
    Glühbirnenwechsler Avatar von willi_welder
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Simson Außenposten Sydney
    Beiträge
    54

    Standard

    das rad ist eingespeicht spannbar, allerdings müssen vorher die reifen runter
    Angehängte Grafiken

  3. #2147
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    @gösta:das ist ja mal ne richtig klasse Sache und würde bei gelegenheit gerne drauf zurück kommen!

    @Gerrit: war gerade bei dir, warst leider nich da X(

    Gruß Maik

  4. #2148
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    So hier nun noch einmal das Brustlogo wie am Stammtisch besprochen:
    Angehängte Grafiken

  5. #2149
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    moin maik,

    logo ist super so. alles richtig. jetzt müssen wir nur nochmal wegen rückenmotiv schauen.

    war gestern bei der arbeit, wär heute nachmittag und morgen zuhause. sag aber vorher nochmal bescheid, am besten per handy.

    gruß

  6. #2150
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Jo Maik,

    das sieht klasse aus!

  7. #2151
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moinsen,

    Ingo, Maik und ich waren bei Citti. Die Qualität des Shirts wird echt super. Etwas fraglich ist, ob der Preis, so wie wir das Shirt haben wollten, zu halten ist. Ingo wird nochmal mit dem Chef sprechen und ein verbindliches Angebot einholen.
    Der Punkt ist, dass der Klettaufnäher die Sache teuer macht. Hierbei stellt sich die Frage, ob wir den auch wirklich brauchen, oder ob wir nicht einen normalen Aufnäher nehmen (der Qualitativ auch wirklich super ist, bloß halt nicht verschieden einseztbar - bloß wer braucht das?). Ebenso ist es meiner Meinung nach auch nicht so wichtig, dass wir unseren Namen mit drauf haben. Wir kennen uns und anderen ist es doch eher egal wie wir heißen, oder?
    Maik schickt die Tage die Datei zu dem Laden, damit die prüfen, ob das Logo verwendet werden kann. Ggf muss noch etwas nachjustiert werden.
    Alles in allem denke ich, sollten wir spätesten zum nächsten Stammtisch die Planung (endlich) abgeschlossen haben.

    Und das ist das Stichwort zur nächsten Frage: Der nächste Stammtisch liegt auf den Ostermontag. Ich denke, insbesondere die Familienväter werden da wohl gerne mit ihren liebsten zusammen sein wollen. Deshalb die Frage, ob wir den nächsten Stammtisch ausnahmsweise einmal um eine Woche nach hinten verschieben. Ich weiß noch nicht, wie ich nächsten Monat arbeite, kann sein, dass ich an beiden Terminen arbeite. Mir ist es also egal. Ein paar Stimmen/Meinungen wären aber schön.

    Außerdem sei nochmal gesagt, dass am 03.04 Brokstedt und am 25.04 Blankensee ansteht. Für Blankensee hab ich schon versucht, frei zu bekommen (Daumen drücken). Ingo hat sich auch schon angekündigt. Für Brokstedt werde ich mal sehen. Wenn ich nicht arbeiten muss, werd ich sicher hinfahren. Die Warscheinlichkeit ist bis jetzt aber noch gering.

    Da das jetzt wieder etwas viel war, nochmal zusammengefasst die wesentlichen Fragen:

    - ist es wichtig, dass wir ein Klettlogo und Namensschild haben, oder können wir zugunsten des Preises darauf verzichten?

    - sollen wir den nächsten Stammtisch um eine Woche auf den 12.04 verlegen?

    - Interessensgemeinschaft Brokstedt?

    - Interessensgemeinschaft Blankensee?

  8. #2152
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    das stimmt Gerrit, is ne ganze Menge!

    - also Klett hab ich sowieso noch nie verstanden, kann ich gut drauf verzichten
    - zum Namen hatte ich mich früher schon mal gleich lautend geäußert (wir kenn uns doch; naja manchmal hakt das Gedächtnis und bei den Neuen dauert´s halt, but: what shall´s?)
    - Stammtisch muss Ostern nu nich auch noch, wenn man schon die ganze Familie koordinieren will, da hast Du ebenfalls absolut recht, mir kommt der 12.4. dann sehr gelegen.
    - Brokstedt ist dann Ostersamstach, da gilt ja familienmäßig fast das Gleiche, außerdem muss ich wegen des scheiß langen Winters da bestimmt noch am Boot werkeln, weil das am darauf folgenden Wochenende ins Wasser soll
    - Blankensee ist mir zeitlich noch zu weit wech als dass ich mich da schon festlegen will

    ganz außer Atem wünscht ein schönes Wochenende

    Dirk (hab schon ein neues Nummernschild, vielleicht fällt mir dazu ja am WoE was ein ....

  9. #2153
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Moin,Moin,
    habe das OK. vom T-Shirtladen die Entwürfe können gedrukt werden!
    (brauche nur noch Vorschläge für die Schrift!)

    Auch ich brauche auch weder Namen noch Klettverschluß!

    Gruß Maik

  10. #2154
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    ... und plötzlich kam die Sonne raus!
    Die Schwalbe brauchte etwas, aber dann hat sie eine Probefahrt zugelassen

    jetzt noch´n T-Shirt und die Saison kann losgeh´n, brrrrrr

  11. #2155
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Gemüseschlosser
    (brauche nur noch Vorschläge für die Schrift!)
    Wie sieht's aus, ich könnte Montag oder Diensttag mal vorbeikommen, dann können wir ein paar verschiedene Sachen ausprobieren?

    Ich freu mich schon auf das shirt...

  12. #2156
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    Moinsen,
    Da das jetzt wieder etwas viel war, nochmal zusammengefasst die wesentlichen Fragen:

    - ist es wichtig, dass wir ein Klettlogo und Namensschild haben, oder können wir zugunsten des Preises darauf verzichten?
    MUSS ALLES NICH SEIN
    - sollen wir den nächsten Stammtisch um eine Woche auf den 12.04 verlegen?
    BIN ICH DAFÜR
    - Interessensgemeinschaft Brokstedt?
    MÜSSTE KLAPPEN
    - Interessensgemeinschaft Blankensee?
    IS MIR AUCH NOCH ZU WEIT INNE FERNE
    Ansonsten erstmal Dank und Anerkennung an die drei T-Shirt-Orgas Maik, Ingo und Geritt! dat läuft ja!

    Hab seit dem Do. nachm Stammtisch auch wieder mein Schild und war schon kräftig unterwegs. Dabei ist nur der eine hintere Blinker birnenmäßig "putt dedangen" (wie mein Neffe bemerken würde).
    Einen guten Monat das Möp nich gestartet und das bei dem kalten, kalten Wetter, zwei Kicks - LÄUFT! So muss das.

    Gruß in die Runde!

    Hanno

  13. #2157
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hanno, schön dass du dich meldest. ich hatte gerade an dich gedacht, da ich überlegt habe, ob wir dich nicht als model nehmen, um werbung für das shirt zu machen. vielleicht erreichen wir ja so ne höhere auflage?!

  14. #2158
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann
    Einen guten Monat das Möp nich gestartet und das bei dem kalten, kalten Wetter, zwei Kicks - LÄUFT! So muss das.
    Das ist halt Simsonqualität

  15. #2159
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    so, ich hab jetzt die Telefonliste verschickt. Ich hoffe, die ist überall angekommen. Falls nicht, mir bescheid sagen.

    @hanno: dein postfach ist voll, e-mail konnte nicht zugestelt werden...

  16. #2160
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    42

    Standard

    Tach auch,
    meine Schwalbe fährt auch wieder: 2mal getreten, das gute Stück, und tuckertucker ratterknatter los. Am 12.4. werde ich nicht können. Das mit dem Namen und Klett ist mir auch nicht so wichtig. Steht das Rückenlogo? Rücken 2dunkler.jpg?! Bei Brockstedt und Brickstedt, oder wie die Ortschaften heißen bin ich voraussichtlich nicht dabei, würde mich ggf. kurzfristig melden, hab ja jetzt die Liste. Danke Dr. Geberreit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.